Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich find das Feature top. Ich kann zocken während meine Freundin TV schaut. :dhoch:

@Flexor - Schrecken der Brenzmannstrasse:

na los! Bestell sie dir. Du willst es doch auch!

:lol:

Erst mal iFön kaufen. Dann zu Nintendo überlaufen. :D

Alpacino80 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich find das Feature top. Ich kann zocken während meine Freundin TV schaut. :dhoch:

Das sehen ich auch so find das Feature top. :dhoch: es kommt schon vor das mein Bruder TV schauen will und ich muss dann aufhören zu spielen mit diesen Feature kann ich weiter spielen und mein Bruder kann TV schauen.

Stimmt, dass ist schon ein tolles Feature, ,nur eben mit dem Problem: sollten echt nicht alle Spiele gestreamt werden können, wäre das extremst mühsam. Dann müsste man bei jedem Spiel hoffen das es funktioniert.

mich erstaunt wie die mit einer qwerty tastatur japanisch schreiben können!? hab mir da nie gedanken drüber gemacht wie die ihre sprache schreiben können und jetzt wo ich es sehen, check ich es nicht mal. :lol:

Zumindest im Chinesischen tippt man eine Art Lautschrift (pinyin) und das System spuckt dann die passenden Zeichen aus, die man dann auswählen muss. Ist aber etwas umständlich.

Darksiders II komplett auf dem Wii U-GamePad spielbar

Am Sonntag berichteten wir über die zusätzlichen Wii U-Features von Darksiders II. Dank des eingebauten Touchscreens im GamePad lassen sich beispielsweise das Inventar, die Karte und die Missionen schnell aufrufen.

Heute gab man noch eine weitere Funktion bekannt. So lässt sich das Action-Adventure nach Bedarf komplett auf dem GamePad durchspielen. Das heißt also, dass man nicht am Fernseher gebunden ist, um schlussendlich einen Abspann zu sehen.

http://wiiu.nintendo-online.de/news/10843/darksiders-ii-komplett-auf-dem-wii-u-gamepad-spielbar/

Sonic All-Stars Racing Transformed ist Starttitel

19.09.12 - Sega gibt bekannt, dass das Rennspiel Sonic All-Stars Racing Transformed Limited Edition (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS) ein Starttitel für die Wii U in Europa sein und am 30.11.12 ausgeliefert wird.
CLICK (Eurogamer: "Sonic & All Stars Racing Transformed is now a Wii U launch title")

Quelle: www.gamefront.de

Naja, die Spiele, die den Bildschirm des Pads nur als Perepherie einsetzen, können ja nicht mehr auf diesem Bildschirm abgespielt werden, weil man dann den zweiten nicht mehr hat.