Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also wenn wir mehrwertssteuer drauf rechnen werden wir wohl für die kleine variante 299 euro rechnen können....zu teuer ...dafür das nicht einmal vernünftige spiele zu verfügung stehen
 
beim zombieu pack is die schwarze wiiu das spiel und ein propad dabei wozu das auch immer gut sein soll da des spiel den bildschirm braucht

oder war es nur das spiel mit dem pad ich weiß es nicht mehr xD
 
Alpacino80 schrieb:
und die 32 GB dann 350€ ????

kann man von ausgehen.....die können die konsole einstampfen...ich bleib bei meiner aussage ....wat kann die konsole eigentlich für 350 euro? die kann nicht upscaling der wii spiele ...die kann gar nichts aus überteuert zu sein
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben