Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AZURIK schrieb:
Steffko schrieb:
Leute... mal ehrlich :lol:

Irgend ein Internetshop listet einen Preis und darauf springen hier Leute auf und sagen, dass es so aber nicht geht.

:fp:

shopto.net ist ein sehr bekannten und etablierter internetshop in der UK und die haben fast immer korekte vorbestellpreise

Lawl. Es ist ziemlich sicher davon auszugehen, dass Nintendo of Europe selbst aktuell nicht mal weiß, wie viel die WiiU in Europa kosten wird. Da kann shopto noch so groß sein...

@Spawn Parlieren (wtf :D ) schon, aber doch bitte immer mit dem Gedanken im Kopf, dass der Preis eine reine Ausgeburt des Shops ist.

Nintendo untersucht Bewegungssteuerung für Zelda

08.06.12 - Nintendo untersucht gerade die Bewegungssteuerung für Zelda und will herausfinden, was bei The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) funktoniert hat und was nicht. Dahingehend äußerte sich Shigeru Miyamoto von Nintendo.

Im Moment befindet sich das Team bei Nintendo in einer Forschungs- und Entwicklungs-Phase mit dem neuen Zelda. Speziell schaut man sich die Bewegunssteuerung an: "Beim letzten Spiel, Skyward Sword, benutzte man die Bewegungssteuerung für Waffen und eine Menge anderer Dinge.

Ich denke, dass das eine Menge Spaß gemacht hat. Aber es gibt ein paar Leute, die damit nicht klarkamen oder die Steuerung nicht mochten, die dann teilweise aufgehört haben zu spielen. Deshalb sind wir gerade in einer Phase, wo wir zurückblicken, was in dem Spiel gut funktioniert und was auch gefehlt hat, und wie wir die Bewegungssteuerung weiterentwickeln können", sagt Miyamoto.
CLICK (Popwatch: "E3: Nintendo's Shigeru Miyamoto talks bringing 'The Legend of Zelda' to the Wii U")

Wii U Start im November, meint Rayman Legends-Entwickler

08.06.12 - Die Wii U könnte von Nintendo womöglich im November 2012 auf den Markt kommen, wenn eine Aussage von einem Rayman Legends-Entwickler von Ubisoft Montpellier zutreffend ist.

Der Engine Architect David von Ubisoft wird gefragt, wann Rayman Legends erscheinen wird. Darauf meint er, zum Verkaufsstart der Wii U, der für November 2012 geplant ist.

Nintendo hat den Termin bislang aber noch nicht bestätigt.
CLICK (YouTube: "Gamexplain - Rayman Legends - Developer Interview (Wii U release date confirmed?) (E3 2012))

Quelle: www.gamefront.de

Hebt die traditionellen Grenzen zwischen Spielen, Spielern und dem Fernsehgerät auf, indem es ein zweites Fenster zur Videospielwelt öffnet.

Voll der 90er Slogan :lol:

Laut Gamestar soll der Preis der WII U sehr niedrig sein
Hier der Link

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-wii-u/wii_u,484,2568719.html

Farang schrieb:
Laut Gamestar soll der Preis der WII U sehr niedrig sein
Hier der Link

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-wii-u/wii_u,484,2568719.html

Damit steigt die Chance, dass ich sie mir kaufen werde :)

Controller-Design sieht übrigens anders aus als auf den bisherigen Bildern:

**Bild entfernt, weil Falschinformation**

Erste angaben zur hardware!?
laut ubisoft soll sich der prozessor auf dem niveau der 360 und ps3 bewegen die gpu 1.5 mal schneller (was auch nicht wirklich knülle ist)

http://www.gamezone.de/Wii-U-Misc-Hardware-233619/News/Wii-U-First-Party-Spiele-nur-in-720p-und-Assassins-Creed-3-optisch-angeblich-schwaecher-als-auf-Xbox-360-und-PS3-889697/

Wii U soll 8GB Flash Speicher haben

08.06.12 - Der interne Flash Speicher der Wii U soll eine Größe von 8GB haben. Das schreibt das amerikanische TIME Magazine. Der Speicher lässt sich mit SD Cards oder einem externen USB-Laufwerk allerdings erweitern. Nintendo hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (TechlandTime: "Why the Wii U Isn’t the Dinosaur Some Are Making It Out to Be")

Und das ist verwunderlich? Am Ende des Tages will Ubi Soft halt möglichst viel Geld verdienen. Auf Grund des Tablet-Controllers nur Wii U bedienen? Das sind doch lediglich „Goodies“, die man auch auf anderen Plattformen (leicht anders) umsetzen oder streichen kann und das Game funktioniert trotzdem.

Ja, ist wirklich der Knaller. Wenn ich mal nen Shop aufmachen sollte, dann sorge ich auch so für kostenlose Werbung. Schön noch ein paar Produkte günstig anbieten, mit auf die Landingpage knallen und warten das sie ordern :)

Schon, ein bissel.

Dachte echt das wird ein richtiger exklusiv Titel und wenn nicht das Ubisoft zumindest bis nach Launch nicht schon sagt das andere Versionen denkbar wären.

Red Steel [2] und Epic Mickey sollten auch nicht Wii-Exclusiv bleiben. :roll:

Ghost Recon Online weiterhin für Wii U in Arbeit

09.06.12 - An Ghost Recon Online für Wii U wird bei Ubisoft weiterhin gearbeitet. Das hat Senior Vice President of Sales & Marketing Tony Key bestätigt.

Das Spiel war auf der E3 nicht zu sehen und gehörte zu den ersten Titeln, die damals für die Wii U angekündigt wurden. Key sagt, dass die Entwickler zuerst die PC-Version von Ghost Recon Online fertigstellen wollen; anschließend kümmert man sich um die Wii U Fassung. Release: TBA (USA)
CLICK (IGN: "E3 2012: Ghost Recon Still Coming to Wii U")

Red Steel war durchschnittliche Launchware, weswegen das Interesse eher gering war und sich nicht gelohnt hätte.
Oder hast du auch nur einen gehört der das wollte?
Bei ZombiU hört man aber "frisch", "gut" etc.
Hinzu kommt das die 360/PS3 dann noch ein Jahr, nach WiiU Launch, stark am Markt präsentiert sind.

Bei Epic Mickey kenne ich mich zu schlecht aus.
Weiß nur das es für die Wii geplant war, dort erschien und der Nachfolger die anderen Konsole mitbedient.

Warten wir es mal ab. Hab heute den WiiU-Artikel auf Spon gelesen und die sind ganz angetan von dem Ding. Da tun sich wohl ungeahnte Spielmöglichkeiten auf. :D
Man darf wohl gespannt sein, ob Nintendo damit noch mal den Nerv trifft. Bei uns Gamern haben sie damit aber wohl endgültig verschissen. :D