Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sleipn1r schrieb:
Nasreddin schrieb:
Spawn schrieb:
Ja und das verstehe ich auch wieder nicht.

Man bietet versch. "Internetmediadienste", aber die WiiU kann keine BR Filme abspielen?

Ich glaube, die BR wird sich wie die Musik-CD zur Nische entwickeln. Nintendo hat Netflix und Co, das ist die Zukunft.

Glaube ich nicht. Je größer die TVs, umso mehr Bildinformationen werden benötigt, um ein gutes Bild zu erhalten. Gestreamte Filme müssen auf einem 50" LCD furchtbar aussehen.

Kommt alles auf die Bitrate an. Bei ~50mbit/s bist du im Bereich von ner 1080p Blu-Ray, aber auch mit ~20mbit/s (variabel) sollte nen 1080p Stream imo noch exzellent aussehen.

Retros Pläne noch lange unter Verschluss

07.06.12 - Es wird noch lange dauern, bis man erfährt, an was die Retro Studios (Metroid Prime GC/Wii, Donkey Kong Country ReturnsWii) gerade arbeiten. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Würde Fils-Aime verraten, was Retro gerade macht, dann würde er ziemlich viel Ärger mit Retros Firmenpräsidenten kriegen, heißt es auf IGN. "“Seid also beruhigt, das Retro-Team ist hart am arbeiten. Aber ich werde Euch nicht sagen, an was sie arbeiten", so Fils-Aime.
CLICK (IGN: "E3 2012: Reggie Discusses Launching Wii U, Retro")

Quelle: www.gamefront.de

Es wird nicht besser sondern es wird immer schlimmer...

Ach scheiß mal drauf, was für 3rd-Party-
Spiele kommen. Es ist eine Nintendo-Konsole! Und News Super Mario Bros. U kommt! Ich MUSS es mir so schnell wie möglich kaufen!!

Miiverse-Beiträge werden erst nach Kontrolle von Nintendo freigeschaltet
Status-Updates und andere (wir nehmen mal an: öffentliche) Posts müssen erst von Nintendo abgenickt werden, bevor sie erscheinen. Der Hersteller setzt dabei zum einen auf Filtersoftware[...]Da die Netzgemeinde aber bekanntermaßen kreativ ist beim Umgehen von derartigen Maßnahmen, sollen die Posts tatsächlich auch noch manuell von Nintendo-Angestellten überprüft werden. Wie lange kann es also dauern, bis ein eigenes Status-Update, Tipps oder andere Hinweise auch von anderen zu sehen sind? Iwata persönlich hält demnach 30 Minuten für eine akzeptable Verzögerungszeit.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27194/2104107/

Was das für Kosten sind und damit wird das ganze "Social Media Mitteilen Feature" doch fast schon überflüssig, wenn es 30 Minuten oder länger dauert.
Ich denke hier vor allem an Chats oder normale Gespräche.

Und jetzt lass mal Weihnachten sein.
Am Arsch dauert das dann 30 Minuten.

Je mehr man hört desto unattraktiver wird das ganze..

Und zu Netflix etc. noch was.
Gut, ka. wie das in den USA aussieht, aber ich stelle mir irgendwie vor das der durchschnittliche Netflix User dann eher ein Gerät mit BR Laufwerk vorzieht, als das über die WiiU zu sehen.
Die PS3 ist z.B. eine ganz gute Multimediamaschine, ebenso wie die 360.
Könnte Nintendo mit der WiiU auch schaffen, aber das wirkt dann wieder so halbherzig.
Auch wenn bei der BR Filmfunktion Lizenzgelder gezahlt werden müssen.
Klar

Fergy schrieb:
Miiverse-Beiträge werden erst nach Kontrolle von Nintendo freigeschaltet
Status-Updates und andere (wir nehmen mal an: öffentliche) Posts müssen erst von Nintendo abgenickt werden, bevor sie erscheinen. Der Hersteller setzt dabei zum einen auf Filtersoftware[...]Da die Netzgemeinde aber bekanntermaßen kreativ ist beim Umgehen von derartigen Maßnahmen, sollen die Posts tatsächlich auch noch manuell von Nintendo-Angestellten überprüft werden. Wie lange kann es also dauern, bis ein eigenes Status-Update, Tipps oder andere Hinweise auch von anderen zu sehen sind? Iwata persönlich hält demnach 30 Minuten für eine akzeptable Verzögerungszeit.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27194/2104107/

Wie lächerlich ist das denn bitte?

edit: den Post habe ich schon um 16:00 Uhr verfasst. KT musste aber erst prüfen und freigeben :I

Spawn schrieb:
Und zu Netflix etc. noch was.
Gut, ka. wie das in den USA aussieht, aber ich stelle mir irgendwie vor das der durchschnittliche Netflix User dann eher ein Gerät mit BR Laufwerk vorzieht, als das über die WiiU zu sehen.

netflix-hulu-viewing.png

http://blog.nielsen.com/nielsenwire/online_mobile/what-netflix-and-hulu-users-are-watching-and-how/

Wenn die Zahlen stimmen, dann ist es ein beachtlicher Wii-Anteil.

Von allen verkauften Wii Konsolen in den USA schauen 25% Netflix?
Überraschend!

Besonders da alle anderen "Deivices" dagegen abstinken.
PC mal außen vor.

Ging da wohl auch zu sehr von mir aus.

ne, 25% der netflix kunden schauen ihre filme auch von der wii aus. muss auch überschneidungen geben, weil es zusammengenommen mehr als 100% sind.

und ob die zahlen überhaupt stimmen, weiß auch nur "nielsen". woher wollen die denn wissen ob man sich die filme vor dem pc anschaut oder den PC an den TV angeschlossen hat?

habs auch grade gelesen.

online interviews also, halt ich garnichts von. wie will man denn online jemals ein repräsentatives ergebnis bekommen? die konnten ja auch garnicht die kunden direkt fragen sondern es war nur ne frage unter vielen. da wären mir zahlen direkt von den dienstleistern lieber, die wissen ja genau von welcher plattform die kunden aus schauen.

344 €, was bestimmt 350 € entspricht und wenn es der Launchpreis ist dann gute Nacht!

Ding ist halt die PS3 kostet zur Zeit 260 € (320 GB und Uncharted 3), die 360 kostet gar noch weniger (245 €, mit Crysis 2 und Forza 3) und dann kommt Nintendo mit einem 100 € teureren Gerät an, ohne Game, welches kaum besser zu sein scheint?
Das größere Spieleangebot und mögliche Preissenkungen bis zum WiiU Launch mal außen vor hat die WiiU das "Problem" das nur die exclusiven Spiele dann Kaufgründe sind, da es die Third-Party Games teils schon seit einem Jahr für die anderen gibt.
Und da (exklusiv) sehe ich jetzt nicht den Superburner.
Besonders da Nintendo von einem Launchwindow von bis zu 4 Monaten (oder 3?) redet und was kommt dann für die anderen?
Bioshock, DmC, Dead Space 3, God of War A., Last of Us etc.

Auch erscheinen mir viele andere Punkte zu unattraktiv (Pad mit geringer Akkulaufzeit, das Beiträge kontrolliert werden und erst 30+ Minuten später sichtbar sind etc.).

Ist natürlich zu früh um den Untergang zu prophezeien, aber zumindest der Launch sieht alles andere als rosig aus.

Steffko schrieb:
Leute... mal ehrlich :lol:

Irgend ein Internetshop listet einen Preis und darauf springen hier Leute auf und sagen, dass es so aber nicht geht.

:fp:

shopto.net ist ein sehr bekannten und etablierter internetshop in der UK und die haben fast immer korekte vorbestellpreise