Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osa-chan schrieb:
wiiupro530pxheaderimg513513.jpg

So, jetzt hat wirklich mal eindeutig Nintendo von MS geklaut, und nicht wie sonst immer nur Sony von Nintendo. :lol:

Aber gut, so, der XBOX360 Controller ist der Beste den es bisher gab. :dhoch:

Und direkt mal die Action Buttons und den rechten Stick falsch angeordnet.

ob man jetzt zum nachladen rauf oder runter muss mit dem Daumen is doch auch völlig egal IMO, bin nur froh, dass sie endlich wieder einen vernünftigen Controller bringen :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Osa-chan schrieb:
wiiupro530pxheaderimg513513.jpg

So, jetzt hat wirklich mal eindeutig Nintendo von MS geklaut, und nicht wie sonst immer nur Sony von Nintendo. :lol:

Aber gut, so, der XBOX360 Controller ist der Beste den es bisher gab. :dhoch:

Und direkt mal die Action Buttons und den rechten Stick falsch angeordnet.

Ich glaube daran kann ich mich eher gewöhnen als an den DS 3. Der wirkt jedes mal, wenn man ihn in die Hand nimmt wie ein Fremdkörper.

Eigentlich müsste ich ja jetzt den Eingangspost auf den neuesten Stand bringen. Aber irgendwie habe ich da gerade keine Lust mehr zu.

Wii U gamepad takes 2.5 hours to charge, works 3-5hours

Update: In a follow-up, Nintendo Japan has posted on Twitter that there's a price to pay if two Gamepads are active. Frame rates drop to about 30 fps if two are active; any games that really want that extra controller won't be quite as glass-smooth. On the upside, it's possible to switch one off with a smooth transition; there won't be a need for theatrics just to switch to a solo game

Habe ich schonmal erwähnt das es nicht besser sondern schlimmer wird?

Transfermöglichkeit von Wii-Downloads (Virtual Console / WiiWare) auf Wii U soll kommen
Speicherstände lassen sich natürlich per SD-Karte zum Umzug bewegen. Download-Spiele & Co. sind jedoch standardmäßig nicht an irgendeinen Account, sondern direkt an die Konsole gebunden
[...]
Man arbeite an einem System, das den Transfer der Speicherstände und der Dinge, die man auf WiiWare oder der Virtual Console gekauft hat, gestatten soll.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27194/2103572/

Erste, positive E3-Meldung von Nintendo. :ugly: :dhoch:

Bei 2 WiiU Pads halbiert siche die Framrate
http://winfuture.de/news,70100.html

Finde ich ja sehr sehr bescheiden. Vorallem da ich stark bezweifle das die Spiele konstant mit 60fps bzw 30fps laufen.

Wii U Hardwaredaten

-IBM Power-based multi core CPU
-AMD Radeon GPU
-"internal flash memory"
-six channel pcm linear audio output
-supports 1080p and downwards
-HDMI

Das kann nur eins bedeuten, die Wii U ist im Grunde von der Hardware nicht besser als die Konkurrenz. Schon arm für 2012 :lol:

Eins ist klar, durch den teuren Controller sind sie gar gezwungen eine nicht allzu teure Konsole herzustellen, sie haben überhaupt keine Wahl, die können eine Konsole deren Zielgruppe Hausfrauen mit Kindern ist keine 500€ aus der Tasche ziehen.

Würde mich mal zu sehr interessieren, was das Ding am Ende wirklich kostet. Der Bildschirm wird ja nun auch keine Unsummen verschlingen, ansonsten ist jetzt nix Spektakuläres drin.

@Wii Specs Im NeoGAF gibts dazu nen Gerüchte Thread, laut dem die WiiU DevKits 3GB Hauptspeicher haben sollen und die Retail WiiU immerhin noch 1,5GB. Auch wenn es jetzt eher spektakulär ist davon die gesamten Hardwaredaten abzuleiten, so kann man doch ziemlich sicher sagen, dass die demnach deutlich mehr Power haben müsste, als PS3 und X360. Typischerweise verbaut Nintendo auch eher wenig Speicher, dafür aber welchen mit recht hoher Bandbreite (siehe z.B. Gamecube oder auch 3DS).

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=476997

Nur weil sie mehr RAM haben Heist es nicht gleich das sie mehr Power haben.
Warum dann diese Geheimniskrämerei wenn es deutlich mehr Power hat ?
Gerade mit mehr Power können sie die HC Gamer anlocken, alles so Lächerlich von Nintendo :nein:

Nintendo hätte es auch zeigen können was die Wii U drauf hat, hat man aber nicht weil sie es nicht Besser kann als die Konkurrenz.