Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind sie, ohne Frage.

Nur waren sie teils mal zugkräftig.
Wie sehr kann man jemandem mit einem Dirt 3, ende 2012, locken, wenn vielleicht schon Dirt 4 erscheint?
Oder ein Batman Arkham City ist auch nicht erst seit gestern draußen und bis zum Launch der WiiU vergehen wieder einige Monate.

Das größte Problem sehe ich, auch bei Titeln wie Darksiders II, Aliens oder Metro Last Light (erscheinen noch) das diese entweder schon Vorgänger besitzen oder gerade die Besitzer der 360/PS3 ansprechen.
"Core Gamer" kann man mit solchen Titeln wohl nur bedingt ansprechen (Vorgänger besitzt man auf der 360/PS3, man hat schon eine 360/PS3 etc.).
Gerade am Anfang sollte da mehr kommen als nur ein Pikmin oder New Super Mario Brothers Wii.
Und das ist auch wieder so..wenn man andere für immer gleiche Serien kritisiert sollte man das bei Nintendo ebenso machen.
Sony hat ja einige neue Reihen geschaffen und auch ein paar einzelne Spiele geliefert.

Na ja, man kann davon ausgehen, dass das, wenn überhaupt, nicht das komplette Line Up ist. Da werden sicher einige Titel dabei sein, die jetzt erst auf der E3 vorgestellt werden.

Und sollte es so sein, dass Wii U und PS360 sich "ähneln", dann sind Ports für die Publisher erstmal eine einfache Einnahmequelle, vor allem für die Spieler, die bisher eine Wii hatten und die Titel daher garnicht kennen.

WiiU Preis 299$ ?

wii-u-concept-4.jpg

Some new Wii U concept art has been leaked by an online survey company, who also justified earlier reports about a possible $300 Wii U price point. The survey, done by Global Test Market, a company which does lots of surveys for game publishers (and who first revealed the Goldeneye Wii remake), showed users Wii U concept art and asked whether they would purchase the system if it retailed for $300.

The Wii U concept art itself doesn’t reveal much that we haven’t already seen — it basically shows the key features of the console that we have seen in videos released by Nintendo. However, a $300 price now seems more and more likely for the new system. Wii U Daily was the first to report back in February that the Wii U would retail at $299. Both from a market standpoint and based on the Wii U system specs, $299 is looking like the ideal price for the console. Nintendo has said that the final price and launch lineup will be revealed some time after E3.

http://wiiudaily.com/2012/05/wii-u-concept-art-leaks-in-new-survey/

Erscheint Luigi's Mansion 2 für Wii U?

14.05.12 - Nintendo könnte das bislang nur für 3DS angekündigte Luigi's Mansion 2 womöglich auch für die Wii U veröffentlichen, sofern Handelsangaben zutreffend sind.

So listet der britische Händler Play.com Luigi's Mansion 2 ab sofort auch für die Wii U. Nintendo hat eine Wii U Version bislang noch nicht angekündigt - sollte Play.com Recht haben, könnte es wohl schon auf der E3 (05.06.12 - 07.06.12) eine offizielle Ankündigung geben.

Quelle: www.gamefront.de

Und selbst wenn es Crysis 3 in der erwähnten Weise darstellt wäre es nach meiner Definition noch immer kein Hardwaremonster. Ein Hardwaremonster soll Grafik liefern, die heute noch nicht möglich ist.

Naja...wenn man als Grundlange die Technik von vor 6 Jahren heranzieht. Ich hoffe doch inständig, dass nach Ankündigung der Xbox 3 und PS4 im Zusammenhang mit der WiiU niemand mehr von Monster Hardware, sondern eher von jämmerliches Häuflein Elend oder ewiger Schade spricht...

Finde ich auch. Spielspaß ist der Spaß beim Zocken, und solche ultrahässlichen Texturen bzw Polygone finde ich nicht unbedingt toll. Wenns einen nervt (wie bei allen ps minis z.B.) kanns den Spielspaß durchaus trüben.

Darüber hinaus sind auch Physiken auf dem Papier wichtig, aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht originell genutzt werden so wie in Portal sondern eher einfach so da sind.

1st Party Spiele von Big N brauchen all dies nicht, aber um Dritthersteller zu überzeugen, MUSS das da sein!!

die wii hats das Gegenteil bewiesen. Die 1st-Party-Games werden eh nur von Fans gespielt, und denen ist Technik egal. Aber was CoD, Assassin's Creed etc angeht ist eine geile Technik PFLICHT

dosenbier schrieb:
die wii hats das Gegenteil bewiesen. Die 1st-Party-Games werden eh nur von Fans gespielt, und denen ist Technik egal. Aber was CoD, Assassin's Creed etc angeht ist eine geile Technik PFLICHT

ich bin fan und technik ist mir nicht egal spätestens seit dem ich ich zelda twilight princess mittels emu in HD sehen konnte ...solch ein unterschied ...das game würde so gleich doppelt spaß machen.

Wii U Tablet-Revision - Jetzt mit Sticks statt Slidepads
bv7hpeme.jpg

Alte E3 2011-Version:
k6y8xoxi.jpg

https://twitter.com/#!/MATTYB00SH/status/203939010610085888 / http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=474760