GTA wäre damit aber auf allen Plattformen ungefährlich gleich, so von der Technik her.
Wenn die WiiU wirklich 50% besser als die 360 ist, wird sich R* das doch nicht entgehen lassen, nen Jahr früher schon ein GTA auf ner next-Gen-Konsole zu haben.
Warum auch nicht. R* wirds sich bestimmt nicht entgehen lassen, das neue GTA schon einen Jahr früher auf ner Next-Gen-Plattform zu bringen. Wii U wird bis dahin ja mindestens gleichstark wird die PS360 sein, vielleicht sogar an die PC-Version rankommen. Ist doch mal ne tolle Chance, oder?
Wenn die WiiU wirklich 50% besser als die 360 ist, wird sich R* das doch nicht entgehen lassen, nen Jahr früher schon ein GTA auf ner next-Gen-Konsole zu haben.
Warum auch nicht. R* wirds sich bestimmt nicht entgehen lassen, das neue GTA schon einen Jahr früher auf ner Next-Gen-Plattform zu bringen. Wii U wird bis dahin ja mindestens gleichstark wird die PS360 sein, vielleicht sogar an die PC-Version rankommen. Ist doch mal ne tolle Chance, oder?


