Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTA wäre damit aber auf allen Plattformen ungefährlich gleich, so von der Technik her.

Wenn die WiiU wirklich 50% besser als die 360 ist, wird sich R* das doch nicht entgehen lassen, nen Jahr früher schon ein GTA auf ner next-Gen-Konsole zu haben.

Warum auch nicht. R* wirds sich bestimmt nicht entgehen lassen, das neue GTA schon einen Jahr früher auf ner Next-Gen-Plattform zu bringen. Wii U wird bis dahin ja mindestens gleichstark wird die PS360 sein, vielleicht sogar an die PC-Version rankommen. Ist doch mal ne tolle Chance, oder?

Der WiiU Controller soll eine höhere Auflösung bieten, als bisher angenommen und 3D ohne Brille, wie der 3DS. Scheinbar fürchtet man bei N, das Alleinstellungsmerkmal Touchscreencontroller ist bald keines mehr und legt deshalb 3D nach.

ich glaub nicht das sich nintendo noch mal auf das experiment 3D ohne brille einlässt. jedenfalls nicht solange die technik sich nich bedeutend verbessert.

vor allem ancht es doch gar keinen sinn. man schaut kurz weg vom tv, weil man nen item verändern will, muss aber erst mal den sweetspot finden. ist doch völlig behämmert.

Ich hab eh schon von Anfang an erwartet, dass sich die Wii U noch verändern wird. Bestimmt ist die aktuelle Wii U nur ein Prototyp, den man aus der Not heraus vorgestellt hat. Name und Controller werden sich bestimmt noch völlig verändern, ich glaub z.B. niemals, NIEMALS, dass Nintendo im Wii U-Controller immer noch einen resistiven Touchscreen einsetzen will (in 2012!!! Resistiver Touch ist ja mal sowas von 2000er!).

Nintendo soll Medien-Partner für Wii U suchen

22.02.12 - Nintendo soll sich seit der CES im Januar in ersten Gesprächen mit führenden Medien-Unternehmen befinden, um Vertriebs-Partnerschaften für Inhalte auf der Wii U schließen zu können. Das meldet Adweek.

Vorbild für Nintendo sei hier die Xbox 360: Die Microsoft-Konsole bietet neben Videospielen ein breites Angebot an multimedialen Inhalten wie Netflix, Cinema Now, ESPN, Hulu, Last.fm, MSN-Video, Muzu.TV, ZDFmediathek, Zune, uvm.
CLICK (Adweek: "Nintendo Courting Media Partners for New Wii Japanese game company looking to take page out of Xbox's strategy")

Quelle: www.gamefront.de

Aber dann weder eine BR noch DVD Abspielfunktion bieten?

Ja, es sind zusätzliche Kosten, die der Kunde tragen muss.
Nur wie hoch fallen die aus?

Ich finde es nur kurios solche Partner zu suchen, dann aber so etwas essentielles, wenn man eine Media Gaming Zentrale bieten will, nicht hat.

Wenn man das richtig angeht (und kopieren kann), ist so ein Store-System kein Hexenwerk. Nur traue ich es Nintendo derzeit nicht zu, dass sie... sagen wir mal... bei 80% starten können.

i5 750 (gerne übertaktet) aufwärts und keine zu alte Grafikkarte. Hängt aber vom Spiel ab und wie extrem man die interne Auflösung erhöht.