Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii Sports Resort

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grml, meins ist noch nicht da. Ich hoffe das kommt heut noch (amazon hats gestern verschickt). Und irgendwie hab ich Wii Sports Resort bei amazon anscheinend zweimal bestellt :lol:

J.Allard schrieb:
meins wurde eben verschickt, wie ist der Multiplayer-Modus wenn nur einer den Adapter hat?

Du musst halt auf zwei, drei Spielchen verzichten, wenn du gegen deinen Mitspieler spielen möchtest, aber der Großteil der Spiele funzt auch mit einer Fernbedienung.

BTW: Ich find den Rundflug so geil.....so chillig...und das traumhafte Wetter :sabber:

Ich habs nun auch mal angetestet .
Soweit gefällts mir ganz gut , nur mit Frisbee komme ich mal garnicht klar . Der Frisbee geht überall hin nur nicht dahin wo ich ihn hinhaben will . :ugly:
Am besten gefällt mir Boigenschiessen , Schwertkampf und Kanufahren .

DaMeep schrieb:
Ich habs nun auch mal angetestet .
Soweit gefällts mir ganz gut , nur mit Frisbee komme ich mal garnicht klar . Der Frisbee geht überall hin nur nicht dahin wo ich ihn hinhaben will . :ugly:
Am besten gefällt mir Boigenschiessen , Schwertkampf und Kanufahren .

So gings mir am Anfang auch...

Frauchen spielt Frisbee und wirft überall hin, nur nicht dort, wo die Scheibe hin soll. Ich lach laut los und denk mir so "ach, das machst du mit links"... Pustekuchen! Gut blamiert hab ich mich... :lol:

DaMeep schrieb:
Meiner bei 160 :ugly: .......
Dabei hatte ich noch glück das ich nen Ballon getroffen hatte auf den ich garnicht geziehlt habe . :ulgy:

:lachweg:

Sry aber da hast du ja mindestens 7 Würde in den Sand gesetzt...von 10 :p

Naja ging mir am Anfang auch so.
Dafür war ich beim ersten 3er Wurf-Wettbewerb im Basketball ziemlich gut und hab gleich 19 versenkt...jetzt schaff ich nur noch 14 :?

Ne 8 habe ich in den Sand gesezt :D
Das ging aber noch da ich vorher alle würfe daneben geszet hatte . Das ist auch das einzige spiel mit dem ich echt probleme habe , ich weis nicht wirklich was das spiel von mir will . Wenn ich die Mote wie einen Frisbee halte und versuche zu Werfen wird das zumindest nichts .

Ist ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht..naja nicht GANZ einfach :D

Du musst werfen, als hättest du wirklich ne Frisbee in der Hand, d.h. du darfst die Wurfbewegung nicht zu weit ausführen. Ziel genau dahin, wo das Ziel ist, halte die Frisbee gerade und stoppe den Arm, wenn er in Richtung des Zieles angekommen ist. Dreh ihn nicht weiter, würdest du in der Realität ja auch nicht machen :D

Edit: spiel unbedingt auf autol :deal:

Zimtzicke schrieb:
Spielst du Manuell oder Auto?

Manuell . Auto klingt ja noob mäsig sowas wähle ich nicht aus :D

edit
Meine Würfe bekommen irgendwie alle nen extremen spin . Bei meinem einzigen wurf der gut war hatte ich gut 10m nach links geziehlt . Aber so gut kann ich den spinn auch nicht einschätzen , daher klappt das nur ab und zu .

The perfect Dark schrieb:
Spiel auf Auto...manuell ist hier der Noob-Modus :D

Ich hab grade mal in die Anleitung geschaut . Eigentlich isses egal ob Manuell oder Auto . Bei einem lässt man nen knopf los und im anderen modus bewegt man etwas das handgelenk . Das ist wohl geschmackssache und hat mit meinem problem nix zu tun .

Yeah, meins(e) ist vorhin gekommen :D Nen bissal durchprobiert hab ich schon mal, beim Frisbee hab ichs im vierten Versuch auf ~470 geschafft, so richtig kontrolliert ist das aber noch nicht. Basketball is ziemlich geil, hab nen halbes Dutzend Mal probiert (bei 4 gestartet ^^) und bin jetzt bei 23.
Und Radfahren ist echt schnarch :D

The perfect Dark schrieb:
Knopf loslassen is doch kacke...genau wie beim Bowling, da bleibt das Realismusgefühl ja mal auf der Strecke :D

Ich habs nur auch mal auf auto gepielt und wie ich mir dachte kommts aufs selbe raus . Ich hab zwar 2 420er runden geschafft , aber auch eine 60er . Das ist bei mir reines glück .

Dafür habe ich aber beim 3er werfen eine schöne 24er runde hinbekommen , da weis ich wenigstens was ich machen muß um zu treffen :D

Zurück
Oben