Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Wieviele Vorbestellung habt ihr für EINE Nextgen-Konsole am laufen?

Wieviele Vorbestellungen habt ihr pro Konsole zu laufen?

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Ps4 und eine One bei ama, wobei ich beide stornieren muss, noch zögere ich es hinaus weil ich es mir nicht eingestehen will. :ulgy: Aber hab weder die Kohle dafür noch macht es irgendwie Sinn, aufer Ps4 keinen einzigen interessanten Titel und auf der One gerade mal einen. Da zocke ich lieber noch ein paar Current Gen Titel weg. AC4 und ähnliches kann ich eh auf dem Pc zocken.

Xbox One bei amazon
PS4 beim örtlichen Gamestop. Wobei ich das wohl wieder stornieren werde, da aufgrund meiner zwei kleinen Kinder die Spielzeit so eng begrenzt ist, dass ich eh kaum hinterher komme.

1x normale PS4 im Mai bei Amazon vorbestellt
1x Killzone Bundle bei Amazon als es verfügbar war
1x Killzone Bundle bei Amazon als es im Preis gefallen ist (welcher bei der obigen allerdings auch angepasst wurde)
1x X1 Day One bei Amazon

Bei dem PS4 Bundle warte ich noch auf das Releasedate. Ansonsten wird zumindest eins davon storniert und ich nehm die normale Version.

dmnk schrieb:
1x normale PS4 im Mai bei Amazon vorbestellt
1x Killzone Bundle bei Amazon als es verfügbar war
1x Killzone Bundle bei Amazon als es im Preis gefallen ist (welcher bei der obigen allerdings auch angepasst wurde)
1x X1 Day One bei Amazon

Bei dem PS4 Bundle warte ich noch auf das Releasedate. Ansonsten wird zumindest eins davon storniert und ich nehm die normale Version.

Hast Du Amazon angeschrieben oder haben die das von selber gemacht ?

Das wurde automatisch einen Tag später angepasst. Bei der ersten Bestellung entfielen sogar noch die Versandkosten:

ps4vgso7.png

Hab sowohl die PS4 als auch die Day One Edition bei der Grotte vorbestellt.
Leider hab ich Pfosten nicht rechtzeitig bei Amazon bestellt, dann könnte ich wenigstens halbwegs sicher sein sie zu bekommen.
#
Da ich aber davon ausgehe, die One nicht zu bekommen, frage ich einfach mal höflich in die Runde wer seine Vorbestellung der "Day One" Edition an mich abtreten würde?

Also ich könnte meine bei amazon an dich abtreten (hab jetzt bei Otto bestellt). ABER ich spechte schon auf das Gratis-FIFA. Das wirst du vermutlich auch tun, oder geht's dir nur um die "Day One"-Edition der Konsole?

Bin mir auch noch total unschlüssig welche es nun wird.. Einfach viel zu unsicher geworden an dem Haufen von Infos und Fanboygelaber.. Ich nehm mir nen Tag Urlaub am 29.ten und probier mein Glück mal bei der Playsi beim örtlichen Händler

So schauts aus, wenn man ein paar Nächte drüber geschlafen hat, obsiegt die Vernunft. :ulgy: Kein Bock auf Kinect, schon gar nicht dafür zu zahlen, dann noch 100€ mehr für schwächere Hardware und 720p Spiele, da kann ich auch gleich bei der alten Box bleiben. :P

Ps4 ist bislang nicht storniert, im Moment tendiere ich da eher zum Behalten.

Zurück
Oben