Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Wieviele Vorbestellung habt ihr für EINE Nextgen-Konsole am laufen?

Wieviele Vorbestellungen habt ihr pro Konsole zu laufen?


  • Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab aktuell 2x die PS4 vorbestellt (DC und KZ Bundle) und 1x die XBOX One Day One Edition - alles bei Amazon. Werd im Endeffekt aber wohl nur 1x die PS4 nehmen.

edit? argh und schon falsch gevotet :lol:
 
CWEB 81 schrieb:
Bei mir auch 2x PS4 bei Amazon.
Einmal nackt und einmal das Killzone,Cam,Controller Bundle.

Dito.
Werde aber jetzt auch Amazon.de gehen und die nackte PS4 abbestellen. Werde wohl eh nun gar keine PS4 kaufen, aber falls mich doch die Lust überfällt, dann nur die Killzone PS4.
 
3 mal Xbox One - Day One Edition

1 bei Amazon
1 beim örtlichen Expert
1 beim örtlichen real

Die beim real habe ich noch getätigt weil der schon um 7 Uhr morgens öffnet und die am ServiceCenter so bräsig sind, dass ich die Konsole vermutlich schon Donnerstags bekomme :D
Der expert hatte zwar nur 5 Vorbestellerboxen, aber ob sie die ONE am 22.11. auch bekommen, konnten sie mir damals noch nicht sagen.

So bald fest steht wer überhaupt die Konsole zum Launch bekommt, werde ich eine Bestellung stornieren und die andere für meinen Neffen aufrecht erhalten :)
 
Bart Wux schrieb:
2 PS4. Ich brauche aber auch beide, da ich zwei Wohnsitze habe. An eine One komme ich zum Release wohl nicht mehr ran.

Dann hättest du jetzt aber "Nur eine" ankreuzen müssen, denn du hast ja keine vier zur Sicherheit vorbestellt, obwohl du nur zwei davon brauchst! :D
 
1 x Xbox One Day One @ Amazon.de
1 x Xbox One mit Forza @ Amazon.co.uk
1 x PS 4 @ Amazon.de

"Sicherheitsvorbestellungen" brauch ich. Kaufe bei Amazon und nicht bei Grotte und CO, wo Vorbestellungen zum Glücksspiel werden. :grins:

Urgs schrieb:
Vermutlich nicht. Die beiden Ones bleiben im Haus und die PS 4 wird bei eBay abgestoßen.
zv5243xw.jpg
 
Zwei PS4 bei amazon.de.

Einmal die "Nackte", einmal das Killzone-Cam-zweiter Controller-Bundle.

Das KZ-Bundle wird storniert, sobald die Info kommt, dass es definitiv nicht am 29.11. erscheint. Da ging es mir aber eher um das Bundle selbst und den Preis. 474€ wären unschlagbar.
 
PS4 und Xbox One jeweils bei Amazon und Spielegrotte.
Eine PS4 bekommt ein Kollege von mir, bei der anderen überlege ich noch ob ich sie behalte oder nicht (beide sind sicher).
Die Amazon Xbox behalte ich für mich, bei der Grotte weiss ich noch nicht ob ich eine bekomme. Die würd ich dann hier jemand interessiertem anbieten, meinem Bruder als Geburtstagsgeschenk raushauen oder stornieren.
 
Ich war bei 4 hab jetzt aber nur noch die im MediaMarkt.
Warum MediaMarkt?

1) Kann die Konsole selbst abholen
2) falls die Konsole futsch geht sind das nicht so spinner wie bei GameStop
3) zum Saturn muss ich weiter laufen :gerri:
 
Zurück
Oben