Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele Verwarnungen hattet ihr bis heute in Foren?

Wieviele Verwarnungen hattet ihr bis heute in Foren?


  • Umfrageteilnehmer
    131

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte 1x Verwarnung bei AreaGames, noch lange vor meiner Modzeit dort. Gegeben hatte die mir Urgs. :P
Ich glaub das war, weil ich mit einer Raubkopie geprahlt habe. Natürlich mein Fehler und korrekte Verwarnungen.
 
Ich glaub keine :?

Edit: ach in For-EN-, okay, bei Areagames hatte ich glaube ich eine als ich mit dem Ächti die Spammer Gilde gegründet hab aber selbst da bin ich mir nicht so sicher.
 
eigentlich null. nur in meinem ur-forum hat dann irgendwann der größte spasti die kontrolle übernommen und mir immer wieder eine reingeknallt. "dein bild ist über 50kb und über keinen normalen hoster hochgeladen bla bla" :kaffee:
 
1, die hab ich irgendwann mal im Areaxbox Forum bekommen .. als der Basar da grade ganz neu war .. hatte irgendwie n FSK 18 Game angeboten, oder sowas .. und dafür direkt die Schelle bekommen :x
 
Oh, ich, ich! Ich hatte eine bei Gamefaqs, weil ich vergessen habe aus nem Post "fucked up" rauszunehmen vorm Abschicken, die sind da ja etwas...pussyhaft bei :lol:
 
Was ist denn der gegebene Anlass? Ich hatte mal eine im Schalke-Forum, weil ich geschrieben habe, dass Andi Müller ein dreckiger Lügenbold ist :D
 
Zurück
Oben