Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?

• Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grand Prix Legends hat mich locker 500 Stunden vor den Monitor gefesselt. Für mich immer noch DAS Rennspiel überhaupt. Ich will Papyrus wieder zurück. Die Rennspielgötter! :huldig:

Leider wie so manche hier: 2000+ Stunden (weit darüber sogar) World of Warcraft

Könnte ja die Spielzeit aller Chars zusammen raussuchen, aber hab WoW nach Laptop neu aufsetzen nicht mehr installiert. Eigentlich will ichs auch gar nicht so genau wissen, wieviele MONATE reine Spielzeit ich investiert habe.
Wenn ich die Zeit in was anderes investiert hätte... aber trotzdem... geiles Spiel wars schon.

bei mir auch ganz klar world of warcraft. hab zwar nur ca 14 monate gespielt ab releasetag aber die meiste zeit davon in einer raidgilde (der besten auf unserem server), das war entsprechend zeitintensiv.

davor mit day of defeat, call of duty 1&2 zu der zeit wo ich clanaktiv war über eine zeit von etwa fünf jahren. ich könnte nicht genau sagen wieviele stunden das waren, aber auch locker im vierstelligen bereich.

in jüngster vergangenheit mw2 und vor allem skate 1&2.

20-50, länger nicht. Und über 20 auch nur manche Racer auf der PSX damals, das dauerte halt bis man sie durch hatte (ich erinnere mich da nur an das genialen Rage Racer).

Heute befasse ich mich eigentlich meist unter 20 Stunden mit einem Spiel. SP durchspielen, ab ins Regal. Für God of War 2 habe ich etwa 15 Stunden gebraucht, für RE4 damals glaube ich 18. Das waren die längsten SP Games in den letzten Jahren bei mir. Auf der 360 und der PS3 ist man doch meist nie länger als 12 Stunden mit einem Spiel beschäftigt.

Ich glaube Trials HD hat mich 2009 aber recht lange beschäftigt wenn man alle Sessions zusammenrechnet. Aber auch da würde ich auf unter 20 Stunden tippen.

@ Ergebnis: Unfassbar :staun: Der Nerd Grad scheint hier doch recht hoch zu sein :ugly: :grins:

puh...ich glaub das maximum war tatsächlich final fantasy, da kam ich eigntlich bei fast jedem teil auf 70-80 stunden...naja das reicht dann doch, reicht ja wenn einer im haus dauerhaft zockt :deal:

jepp weil ich nich backen kann...da muss ich dann immer viel mehr zeit investieren damit es ab und an halbwegs essbar aussieht.

fürs kochen daheim is ja auch dowie zuständig. sein nutella toast is wirklich der knaller :D

Ich hab damals unzählige Stunden SubSpace gezockt :D Ach waren das noch Zeiten...oder Starcraft...Diablo1+2. Nur wie viele das waren...ka

sicher mehr als 2000h in WOW seit es erschienen ist.
Vorallem zu Classic Zeiten als noch aktiv geraidet wurde und ich Zeit hatte extrem. Seit Burning Crussade nicht mehr so viel.

papaalexx schrieb:
6 Tage mit MW2 im MP-Modus! Irgendwie krank!? :oops:

Nur, wenn es die längste Spielzeit ist. Papa....du kannst mehr, wir wissen das!

*blakeks* schrieb:
jepp weil ich nich backen kann...da muss ich dann immer viel mehr zeit investieren damit es ab und an halbwegs essbar aussieht.

fürs kochen daheim is ja auch dowie zuständig. sein nutella toast is wirklich der knaller :D

Na, erinnerst du dich noch daran, wie wir uns gefreut haben, als ich das Apfelmus-Glas aufgemacht und serviert hatte. Das war ein Fest. :lol:

Zurück
Oben