Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?

• Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. ca 700 online stunden mit Battlefield 2: Modern Combat (Xbox) :huldig:
2. Battlefield: Bad Company ca 520 Std (online, offline: 20 minuten :D)
3. Oblivion ca 400 std

Also bei FFX habe ich auf jeden Fall mehr als 500 Stuneden investiert, alle Solaris Waffen zu bekommen und die Schwarzen Bestia zu besiegen dauert schon seine Zeit ;)
Fallout 3 ist auch wieder so ein Kandidat das könnte ich immer wieder spielen :)

Hab mal 200-300 angeklickt, könnten aber durchaus mehr gewesen sein, keien Ahnung. Hatte in der WoW Betaphase 6 Wochen jeden tag locker 8 Stunden davor gehangen... ich denke aber, Heroes of Newerth bzw. der Warcraft 3 DotA Mod hat mich noch mehr Lebenszeit gekostet. Da hab ich gut 500 Spiele runter, eins dauert im Schnitt 45 Minuten...

War meine Schul und Lehrzeit, hatte irgemdwie nicht viel Zeit zum lernen. Aber trotzdem geile Zeugnisse......Betrügen und Bestechung ftw :grins:

Splinter Cell PT - Xbox: 3700

Splinter Cell CT - Xbox: 1800 - PC: 1000

Splinter Cell DA - Xbox 360: 1200

Star Trek Armada 1 und 2 - PC: ca. 2600

Und dann heilt noch alle anderen Spiele dich in den letzten Jahren so gespielt habe, da kommen wohl noch ein paar Tausender dazu. Aber macht ja auch Spass und ja ich habe eine Freundin.....:p

Teils die Werte aus Xfire oder aus meinen eigenen Notizen....... ;)

200-300 denke ich bei den ganzen FF7 Runden die ich in meinem Leben schon gespielt hab. Ansonsten sicherlich über 1000 bei wow aber das is kein spiel, das ist eine Ausgeburt der Hölle :lol:

Am Stück vermutlich am meisten mit Baldur's Gate 2 - das habe ich zweimal inkl. Erweiterung durchgespielt und jeweils etwa 120 Stunden verbraten. Danach kommt vermutlich FIFA.

Also vor Baldurs Gate 2 muss ich jetzt bestimmt zwischen 400 und 500 Stunden gesessen haben. 3 mal durchgespielt mit allem schnickschnack, die Scheiss Leichname etc. dazu noch ToB.....aber schon ohne das Add On war das genug Zeit :)

Und insgesamt am öftesten durchgespielt habe ich wohl Max Payne 2, aber danach wird hier ja gar nicht gefragt.

edit: Ach ich hab ja ganz Return to Castle Wolfenstein Enemy Territory vergessen :lol:

3 Jahre lang.....also wohl insgesamt über 1000 stunden.....weit....aber irgendwie finde ich das nicht so viel bei Multiplayer Titeln. Viel beeindruckender ist es wenn mich Solospiele lange fesseln können, so wie es Baldurs Gate, Final Fantasy VII oder Gran Turismo 2 getan haben :)

je etwa 1700 Matches in Halo 2 und 1400 in Teil 3 (+noch ein bisschen was in ODST).
pro stunde schafft man glaube ich etwa 5 Spiele, das wären dann also 300h pro Halo-Teil?!
ich glaube nicht, dass ich ein anderes Game länger gespielt habe.
Halo2 und 3 gehören eigentlich nicht zu meinen lieblingstiteln, aber es ist das einzige, was ich mit meinen Freunden regelmässig spiele, dadurch kommt dann die hohe Spielzeit zustande...

Singleplayer-Games beschäftigen mich eigentlich nie über 100h, und bei WoW bin ich glaube ich noch rechtzeitig ausgestiegen, bevor Halo 2 überholen konnte ;)

Ich hab keine Ahnung, aber das Spiel, das ich am längsten gespielt hab ist vermutlich Morrowind.
In Stunden kann ich das aber auf keinen Fall einschätzen...

Zurück
Oben