Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?

• Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Spiel von ich die Zeit weiß und was auch so ziemlich das Spiel ist welches ich bisher am meieten gespielt hab, ist CoD MW2.
Hab da jetzt 250h runter und ein Ende ist noch in Sicht.

Krass.

Also ich hab nur den Überblick über die Singleplayer-Daten. Dragon Age habe ich 120h gespielt. Das ist der absolute Rekord. Dazu kommt noch Fallout 3 mit ca. 60h. Das ist bei mir ach der Standard bei langen Rollenspielen.

Sonst habe ich GTR2, Counter-Strike, und FF11 lange Online gespielt. Habe aber keine Ahnung wie lange.

Aber bei FF14, da würde ich gerne nen neuen Rekord aufstellen.

Ruhrpottritter schrieb:
Eigentlich ist mir das ja heute, wo ich nimma daddel, unangenehm ^^ .. aber hab mich in diversen Threads ja eh schon als WOW-Nerd geoutet.

hät ich Xfire eher gehabt, dann wären da wohl noch "einige" Stunden mehr WOW und Diablo2 drauf ..:roll::ugly:

Du bist Bunny? Is ja interessant... ;) :D

Ich habe 20-50 genommen, dabei aber ein einziges Spiel vergessen: Mario Kart, und zwar alle Teile. In jedem Teil den alle Meisterschaften mindestens 1000 mal durchgespielt :ugly:

Bei Fifa09 hab ich das 50Std. Achievment bekommen und danach ziemlich sofort aufgehört, hat fast das ganze Jahr gedauert. Da ich kein Typ bin für Online-Spiele, komme ich nie auf solch exorbitant hohe Werte für Spielstunden, zum Glück. Meine arme Freizeit sonst :lol:

Arthur le perroquet schrieb:
roller coaster tycoon bestimmt schon fast 200 stunden, vllt auch viel mehr. nach wie vor eines der geilsten spiele für mich

das spiel ist einfach zu geil (zumindest der erste und zweite teil plus add-ons) :headbang:

Bei Oblivion waren es ca. 110 Std.

Warum weiß ich auch nicht. :nein:

Etrian Odyssey hat keinen Counter. Gefühlt war es eine halbe Ewigkeit. Dabei stellte sich bei mir zum ersten Mal sowas wie ein schlechtes Gewissen ein, wie ich mich mit "sowas" stundenlang beschäftigen kann. Hat mir aber mehr Spaß gemacht als Oblivion. :D

Zurück
Oben