Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?


  • Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese MMORPGs scheinen ja echt übel zu sein.
Zum Glück ziehen die bei mir nicht. Habe die WoW Beta damals 4 Abende gespielt und hatte keine Lust mehr drauf. :lol:
 
Eigentlich ist mir das ja heute, wo ich nimma daddel, unangenehm ^^ .. aber hab mich in diversen Threads ja eh schon als WOW-Nerd geoutet.



hät ich Xfire eher gehabt, dann wären da wohl noch "einige" Stunden mehr WOW und Diablo2 drauf ..:roll::ugly:
 
Danke :x

In meiner "Goldenen Zeit" als WOW Nerd, war das damals echt heftig teilweise ^^
Ein Kollege von mir hat mir immer Screens von Xfire geschickt, um mich aufn Boden der Tatsachen zurückzuholen ... naja .. die Einsicht kam dann erst n gutes Stück später ^^
Teilweise hab ich in der Woche 4-5 Tage "durchgespielt" .. konnt man sich ja in der Abi-Phase erlauben ..:roll:

zbs:



:ugly:
 
Keymaker schrieb:
Halo 1 - keine Ahnung, wie lange. Habe es gut und gerne 50x (und dieser Wert ist realistisch, es würde mich nicht wundern, wenn es über 80x wären...) im CoopMode auf Legendär durchgezockt. Wieviele Stunden das sind: Ich habe keinen Schimmer.

Habe meinen Kumpel kontaktiert um seine Meinung einzuholen und er meinte, er habe das sowieso schon immer mal berechnen wollen, weswegen er sich da mal rangesetzt hat. Seine Rechnung (unter Berücksichtigung einiger Faktoren mit z.B. nur 2 Halo1-Leveln pro Session) hat 55 Durchgänge ergeben, d.h. der Realwert dürfte irgendwo zwischen 50 - 60 liegen - also nicht schlecht geschätzt :)
 
Ich hab damals ewigkeiten an Phantasy Star Online gehangen. Und wenn ich da an die Telefonrechnung die ich meinen Eltern beschert hab denke:D
war halt damals ein echt geiles Game^^
 
1. Stimmt die Überschrift nicht (hat sollte habt heißen)
2. Waren es wohl zwischen 100 und 200 Stunden (FFXII oder FFX oder OGRE BATTLE oder OBLIVION oder GT3 oder.....).
 
Ich weiß es nicht genau, schätze aber mal 500-1.000 - bei Civilization 1. Pirates auf C64 vielleicht 300 Stunden, schwer zu schätzen. Als nächstes wohl Total War Medieval 2 mit um die 200 Stunden. Dann kommt wohl Oblivion mit 170 Stunden sein (davor noch ein paar weiter Civs). Habe aber bestimmt irgendwas vergessen.
 
ich hab kein spiel so lange gespielt wie den fußball manager 2008. spiele ihn immer noch und kann nur schätzen, aber ich hab mal 400-500 stunden angekreuzt. echt pervers.:I
 
Helloween79 schrieb:
flexx schrieb:
Halo 1 – keine Ahnung wie lange insgesamt. Aber nehmen wir mal an, über zwei Jahre hinweg jeden Tag etwa eine Stunde investiert. Also aufgerundet etwa 800 Stunden. :D

selber schuld :haha:

Eben. Er hätte in der Zeit genauso gut Spanisch oder Chinesisch lernen können. Oder Häkeln und die Kunst der Sushi Zubereitung. Oder aber Bier trinken können. Acherje, in was für einer Zeit leben wir bloß? :schreck:
 
Eben. Er hätte in der Zeit genauso gut Spanisch oder Chinesisch lernen können. Oder Häkeln und die Kunst der Sushi Zubereitung. Oder aber Bier trinken können. Acherje, in was für einer Zeit leben wir bloß? :schreck:
[/quote
:lachweg::lachweg:
 
Zurück
Oben