Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?

• Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gundolfus schrieb:
Also bei Morrowind bin ich locker über die 500 Stunden Marke hinaus gekommen.
Esrt habe ich es eine halbe Ewigkeit auf dem PC und dann nochmal auf der XBOX gespielt.

Bei Morrowind bin ich so um die 300h dran gewesen und das obwohl ich drei Anläufe brauchte bis es mir gefiel.

@Keymaker

Mit der Zeit wusstet Ihr doch schon intuitiv wo die Gegner standen, oder? :grins:

1000 Stunden?

Ich habe ja auch viel gespielt, aber das kann ich nicht übertreffen. AM längsten habe ich wohl Morrowind, Baldurs Gate und Forza (XBOX) gespielt.

Master-Dan schrieb:
@Keymaker

Mit der Zeit wusstet Ihr doch schon intuitiv wo die Gegner standen, oder? :grins:

Allerdings :grins: Aber das machte es nur noch besser, weil man immer vorbereitet war - was wir da teilweise durch die Levels gerusht sind :D

Edit: Fuck, wenn ich daran zurückdenke... Eeeeendlos zahlreiche Stunden müssen das gewesen sein :D Jeder wusste seinen Part, jeder wusste, wo die Gegner waren, wo die Fahrzeuge waren, wo wieviel Munition war. Ein Highlight war immer der erste Level: Wir sind durch den ganzen verdammten Level gerannt, ballernd und Granaten werfend, kaum ein Schuss verfehlte, die Gegner fielen reihenweise. Und was wir teilweise in späteren Levels für Kapriolen abgezogen haben :lol: Wir haben ganze Seen von Blut vergossen :D

Müsste wohl Recht sicher GoW 2 sein.

über ein jahr lang jeden Tag mehrere Stunden und teilweise den ganzentag oder die ganze Nacht.

genau kann ichs nicht sagen aber locker 1000+

ich liebe es im übrigen wenn ein spiel genau mitschreibt wieviel man schon gespielt hat

Der_Geächtete schrieb:
Müsste wohl Recht sicher GoW 2 sein.

über ein jahr lang jeden Tag mehrere Stunden und teilweise den ganzentag oder die ganze Nacht.

genau kann ichs nicht sagen aber locker 1000+

ich liebe es im übrigen wenn ein spiel genau mitschreibt wieviel man schon gespielt hat

Ich auch! :dhoch:

slaughterking schrieb:
Diablo II müsste ich irgendwie zwischen 500 und 1000 Stunden gezockt haben, denk ich.

Das dürfte auch eines der Spiele sein, welches ich am längsten gezockt habe.

Eigentlich auch FIFA, wobei ich in den letzten 2 erst nach mehreren Monaten den 50 Stunden Achievement bekommen habe. Aber da dürfe ich auch locker je Spiel um die 300 Stunden verbracht haben.

Modern Warfare ist btw ein Spiel das auf dem Weg für mich in die Riege ist. Das Spiel macht immer noch Spaß und ich hoffe das bald neue Maps kommen. Dann geht es richtig rund.

GTAIV warens knapp unter 100 Stunden, so lang hab ichs bisher bei noch keinem Spiel ausgehalten...
Evtl. könnte Street Fighter IV rankommen, weil ich das immer mal wieder online zock, aber die 100 hat das auch nicht geknackt, denk ich mal...

Es gibt einfach so viele tolle Spiele, die ich noch nicht gezockt hab, da kann ich mich nicht hunderte Stunden mit einem einzigen beschäftigen...

Ich habe absolut keine Ahnung, wie lange das jetzt war, aber das Spiel, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe, war wohl Halo 2, sowohl wegen der Kampagne als auch wegen des Multiplayers. Seit dem Release Ende 2004 hab ich es so gut wie täglich mehrere Stunden gespielt, bis Halo 3 rauskam. Seitdem hat meine Halosucht immer mehr und mehr nachgelassen.
Ich weiß nur, dass ich bei CoD 4 ca. 15 Tage spielzeit im MP verbracht habe und Halo 2 das bei weitem übersteigt.

PES 2008, täglich wenn es ging online und gegen Kumpels bis 2009 rauskam. Schwer einzuschätzen wieviele Stunden das sind, 300 Tage x 3-4 Stunden, sagen wir 1000+ . Nimmt man alle PES' pack ich glaub ich die 2000, nimmt man alle Fußballspiele seit FIFA96 kratz ich vielleicht an 5000 :D

Bei Project Gotham Racing 2 hat der Zähler nach 350h aufgehört zu zählen.

Ansonsten denke ich Counter-Strike, einfach weil es schon so alt ist und ich es trotzdem alle Jahre mal wieder spiele.

DAoC und WoW, ersteres etwas über 5k Stunden und letzteres ca. 4k (Open Beta inkl.).
Bin aber seit nem stolzen, ganzen Jahr clean. D:

Zurück
Oben