Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?

Wieviel Stunden hat Ihr bis jetzt max. mit ein und dem selben Spiel verbracht?


  • Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan

... more EXP!!!
Mich würde mal interessieren wieviele Spielstunden Ihr insgesamt in nur ein einziges Spiel investiert habt?

Also nicht am Stück, sondern insgesamt und natürlich möchte ich das Ihr auch schreibt mit welchem Spiel das war.
 
Halo 1 – keine Ahnung wie lange insgesamt. Aber nehmen wir mal an, über zwei Jahre hinweg jeden Tag etwa eine Stunde investiert. Also aufgerundet etwa 800 Stunden. :D
 
@ goofy

Am Stück? :skep:

Ansonsten dürftest du die Frage leicht falsch verstanden haben. ;)


Ich kann's nicht genau sagen, aber ich glaub, mein Rekord dürfte beim ersten Ridge Racer liegen. Da hab ich Nächte lang, Wochen lang meine Bestzeiten gejagt.

Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt.
 
mir fiel als erste oblivion ein, das hab ich so auf 120std gebracht und fallout3 auch..
aber da fällt mir ein, das ich rainbow6_3 und ghostrecon noch vieel länger gespielt hab... Jahre lang..jeden abend..bis zum excess.
Bei GR2 hab ich glaub sogar mehr stunden wartend in der lobby verbracht.
 
Halo 1 - keine Ahnung, wie lange. Habe es gut und gerne 50x (und dieser Wert ist realistisch, es würde mich nicht wundern, wenn es über 80x wären...) im CoopMode auf Legendär durchgezockt. Wieviele Stunden das sind: Ich habe keinen Schimmer.
 
Bei mir Sacred 2 mit etwas über 500 Stunden, aber ich spüre das da bald noch ein paar Stunden drauf kommen werden, diese verdammte leveln und looten, davon kriege ich nicht genug. :ugly:

@KaffiQ

Ich verstehe nur Bahnhof... :?

@Keymaker

Halo 1 50-80x im Coop durch gerockt? :shock: :shock: :shock:
 
Mir fällt momentan nur Oblivion ein, das hab ich ca 190 Std gespielt. Kann aber durchaus sein, dass ich im Halo 3 MP mehr Zeit verbracht habe, keine Ahnung.

Na, wann melden sich die WOW-Süchtis :grins:
 
Master-Dan schrieb:
Bei mir Sacred 2 mit etwas über 500 Stunden, aber ich spüre das da bald noch ein paar Stunden drauf kommen werden, diese verdammte leveln und looten, davon kriege ich nicht genug. :ugly:

@KaffiQ

Ich verstehe nur Bahnhof... :?

@Keymaker

Halo 1 50-80x im Coop durch gerockt? :shock: :shock: :shock:

Huch, sorry, ja meinte Dark Age of Camelot :)
 
Zimtzicke schrieb:
@ goofy

Am Stück? :skep:

Ansonsten dürftest du die Frage leicht falsch verstanden haben. ;)


Ich kann's nicht genau sagen, aber ich glaub, mein Rekord dürfte beim ersten Ridge Racer liegen. Da hab ich Nächte lang, Wochen lang meine Bestzeiten gejagt.

Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt.

nein nicht am Stück, man bekommt bei MW2 doch angezeigt wie lange man den MP schon spielt und da sind ungefähr 5,5 Tage oder auch ca 132 Stunden..... zu meiner Verteidigung: bin Berufstätig, verheiratet und hab zwei Kinder = nit so viel Zeit
 
Puh, schwer zu sagen. Bei mir liegt das Limit im Normalfall bei ca. 15 Stunden. Ist wirklich so. Egal ob Multiplayer oder Singleplayergame, nach 15 Stunden habe ich meistens keine Lust mehr drauf. :D

In dieser Generation habe ich die meiste Zeit mit Saints Row 2 verbracht.
Waren um die 40 Stunden. Wahrscheinlich dicht gefolgt von Halo 3, das ich damals mehrmals im Singleplayer und ein paar Stündchen im Multiplayer gezockt habe.

Ansonsten habe ich nur sehr, sehr wenige Spiele länger als 20 Stunden gespielt.

Bei Sonic 1 und 2, Halo 1, Perfect Dark oder Super Smash Bros. (N64) komme ich aber sicher auch auf 100 Stunden. Damals konnte man sich schließlich nur 2 Spiele im Jahr leisten. Jetzt, wo man "erwachsen" ist und arbeiten geht, ist natürlich mehr drin. Dafür sinkt die Spielzeit, die ich mit den einzelnen Spielen verbringe.
 
Also bei Morrowind bin ich locker über die 500 Stunden Marke hinaus gekommen.
Esrt habe ich es eine halbe Ewigkeit auf dem PC und dann nochmal auf der XBOX gespielt.
 
Master-Dan schrieb:
@Keymaker

Halo 1 50-80x im Coop durch gerockt? :shock: :shock: :shock:

Ich glaube, ich habe das Game ca. 5 Monate nach Release gekauft. Von da an recht regelmässig mit dem Kumpel wöchentlich getroffen und pro Session ca. einen Drittel - Hälfte des Spiels gezockt. Später kam Halo2 dazu, d.h. von da an haben wir jeweils abwechselnd Halo1 und dann Halo2 durchgezockt, im ähnlichen Muster. Noch später kam Halo3 und der Halo3MP dazu, d.h. von da an waren es pro Session (immernoch wöchentlich) ca. 3h Halo1, 2 oder 3 und der Rest Halo3MP.

Die 50x (ich gehe mal davon aus, aber wie gesagt, könnte auch mehr sein), sind eine wirklich grobe Schätzung aber sie "fühlt" sich recht realistisch an... ;)
 
Zurück
Oben