Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Spiele habt ihr im Jahr 2010 gekauft?

Wieviel Spiele habt ihr dieses Jahr gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal meine Liste im PC abrufen:

SNES.gif


01. Street Fighter II Turbo
02. Killer Instinct

NDS.gif


03. Valkyrie Profile: Covenant of the Plume
04. Last Window - Das Geheimnis von Cape West
05. Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
06. Professor Layton und die verlorene Zukunft
07. Kingdom Hearts 358/2 Days

Wii.gif


08. Resident Evil - The Darkside Chronicles
09. Tatsunoko vs. Capcom - Ultimate All Stars
10. Endless Ocean 2 - Der Ruf des Meeres
11. Little King`s Story
12. Red Steel 2
13. Sin & Punishment - Successor of the Skies
14. No More Heroes 2: Desperate Struggle
15. Super Mario Galaxy 2
16. Tales of Symphonia: Dawn of the New World
17. Monster Hunter Tri
18. Metroid: Other M
19. Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
20. GoldenEye 007
21. Donkey Kong Country Returns
22. Super Mario All-Stars - 25 Jahre: Jubiläumsedition

MD2.gif


23. Gunstar Heroes
24. Soleil
25. Rocket Knight Adventures

DC.gif


26. Shenmue II
27. Virtua Tennis

PS.gif


28. Front Mission 3

PS2.gif


29. God of War II
30. Wild Arms 3

PSP.gif


31. Tales of Eternia
32. Valkyrie Profile Lenneth
33. Star Ocean: Second Evolution
34. God of War: Chains of Olympus
35. Soul Calibur - Broken Destiny

PS3.gif


36. White Knight Chronicles
37. Uncharted 2: Among Thieves
38. God of War Collection
39. MotorStorm: Pacific Rift
40. Final Fantasy XIII
41. LittleBigPlanet
42. Demon`s Souls
43. Yakuza 3
44. inFamous
45. Dead Rising 2
46. Red Dead Redemption

Xbox_360.gif


47. Dead Space
48. Super Street Fighter IV
49. Bayonetta
50. Assassin`s Creed II
51. Dante`s Inferno
52. Resonance of Fate
53. Tales of Vesperia
54. Alan Wake


54. Also etwas weniger als noch 2009.
 
Anubis schrieb:
Dann ist das aber viel totes Kapital!

Das ist ein Großteil meiner gesammten Sammlung weil ich die alten Spiele die teilweise fünfzehn und mehr Jahre alt sind längst hätte verkaufen können. Aber mein Sammlerherz lässt das nicht zu. Nur absolute Krüppel [imo] die mir gar keinen Spass bereiten werden wieder verkauft. Davon abgesehen ist ein Großteil der Käufe gebraucht oder vergünstigt. Gerade mal 12 Spiele davon sind zum Vollpreis erworben worden. ;)
Gut, für Killer Instinct habe ich wohl mehr bezahlt als den damaligen Vollpreis aber hey, es ist nunmal Killer Instinct. :grins:
 
kA , nicht gezählt . Aber über 20 auf jedenfall , was auch an dem neuen PC liegt .
Da hab ich ne weile jezdes Schnäppchen mitgenommen , da ich ja einiges nachholen kann . Da lasse ich jezt aber auch bleiben , das zeug was ich leztes Jahr gekauft habe würde auchnoch locker für dieses und nästes Jahr reichen :ugly:

Sogar bei den Steam Feiertagsdeals bin ich standhaft geblieben :D
 
Ich habe mir jetzt mal fest vorgenommen, in 2011 weniger Spiele zu kaufen.

Mitlerweile habe ich noch weniger Zeit zum spielen, meine "Angewohnheit", vermeintlich gute Spiele trotzdem zu kaufen (werden ja nicht schlecht...), will ich loswerden.

Ich habe jetzt noch Batman Arkham Asylum, 007 Blood Stone und 3D Dot Game Heroes ungeöffnet hier liegen. Bis Killzone 3 kommt kein neues Spiel mehr in mein Regal. :deal:

:I
 
Wesentlich mehr als im letzten Jahr, was dadurch kam, dass ich die meisten Spiele (abgesehen von Black Ops und Halo Reach) erst später für wesentlich weniger Geld gekauft habe.

Das werde ich dieses Jahr auch machen - da ich Spiele nicht mehr unbedingt zum Release brauche.
 
Zimtzicke schrieb:
Zeit? Wenn man nur die Häfte der Spiele beendet, weil die andere Hälfte die Zeit nicht wert ist...

Hmm...klingt nach Einsparpotential. :deal:

10 oder so. Bin selber überrascht. Sind aber natürlich auch einige wieder zum Händler gewandert. Hätte trotzdem weniger gedacht. :skep:
 
Zurück
Oben