Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Lesezeichen / Favoriten habt ihr im Browser?

Wieviel Lesezeichen habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so um die 90
alleine schon knapp 30 über Sport,dann noch diverse News Seiten und nützliche Links wie wwi TV oder Webradio
Es gibt einfach zuviele interessante Seiten auf die ich immer wieder gerne mal klicke :D
 
Über 100 müsstens sein.
N Haufen Kram für die Uni, den ist vor n paar Semestern mal gebraucht hab, wichtige Links zu bestimmten Seiten der Uni, n paar Gaming-Seiten, Kram wie Wiki und Amazon, Musikalben, die ich mir noch kaufen will, Kochrezepte und unsortierten Kram, den ich nie wieder brauchen werd :D
 
Sind vermutlich mehrere 1000, aber halt alle organisiert. Allein unter der Adressezeile habe ich ja schon 49 ständige quicklink-Buttons.
 
Zurück
Oben