Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele Trophies sammelt ihr im Schnitt? (In Prozent)

Wie viele Trophies pro Spiel (in Prozent)

• Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones

ASCEND TO ULTRA
Hallo,

Umfrage steht ja oben. Mir fällt auf, dass ich nicht viele % Pro Spiel abgreife. Das höchste aller Gefühle sind bei mir so um die 65%. Meist aber eher 30-50%.

Was ist mit euch??

Meist so zwischen 20-30%, selten höher. Bei Heavy Rain hatte ich mir die Platinum Trophy vorgenommen, bis ich gesehen hab, das man alle möglichen Enden braucht :heul:

Hab zwischen 5% und 60% alles. Ist mir aber vollkommen egal. Bei mir sind Trophies sowas wie ein Abfallprodukt. Sie fallen halt an, mal mehr, mal weniger. Gezielt darauf hinarbeiten tu ich jedenfalls nicht.

Hätte ich mehr Zeit, würde ich vermutlich stärker gezielt vorgehen. So bleibt halt bei denen, die eben so anfallen, wenn man ein Spiel einmal durchspielt.

mir sind trophies eigentlich total schnuppe, so wie auch weitestgehendst die erfolge bei der box. wenn da allerdings etwas unter 10 % steht stört mich das schon irgendwie.

die ausnahme sind meine absoluten lieblingsspiele. da versuche ich schon im idealfall alles zu erreichen. ich sehe das irgendwie als so eine art liebeserklärung an das spiel ^^ das betrifft auf der ps3 aber nur motorstorm, und da hat der erste teil keine trophies ( was einer der gründe ist warum ich das system als weniger gelungen finde wie das xbox gegenstück ) und beim zweiten teil ist es imo fast unmöglich alle zu holen.

Ich hab die PS3 erst seit 3-4 Monaten, aber ich versuche schon weitestgehend überall 100% zu haben.
Ansonsten scheue ich mich davor, ein neues Game anzufangen, weil ich das Gefühl habe die Vorigen nicht richtig genutzt zu haben.
Bei Uncharted 1 will ich auf jeden Fall 100% bevor ich mir den zweiten hole. Fifa werde ich eh nicht packen, Wipeout wird sehr schwer und frustig weshalb ich auch eher zu "Nein" tendiere, momentan sieht es bei mir so aus:
LBP 78 %
UC 54%
Wipeout HD + Fury 25 %
ME 9 %
Burnout 24%

Bevor ich nicht UC, LBP und Burnout ( soll extrem leicht sein) auf 100% habe, bleiben R&C: CiT & ME erstmal im Regal stehen und UC2, HR, GoW3 und FFXIII werden nicht gekauft.

Also wenn du das durchziehst. RESPECT! Ich könnte das nicht. Oft vorgenommen, nie erreicht. So um die 60% bei jedem Spiel, wären schon nicht schlecht. Bei Fallout war ich gut dabei, aber dann kamen alle Erweiterungen, die mir meinen Schnitt vermasseln.

@Masterman: Findest du nicht, dass so etwas dir etwas den Spaß am Spiel nehmen könnte? Ich wollte bei meinem damaligen neuen Xbox Account auch erst alle Achievements in einem Spiel haben, bevor ich ein neues anfange. Bei den ersten hat es geklappt (bspw. Mass Effect, TNA iMPACT!...), aber dann verlor ich den Spaß. Mittlerweile bin ich froh das Vorhaben schnell gekippt zu haben. Ich merke gerade beim Spielen von Fable, wie schön es ist ein Spiel ohne Achievements zu spielen.

silbex schrieb:
@Masterman: Findest du nicht, dass so etwas dir etwas den Spaß am Spiel nehmen könnte? Ich wollte bei meinem damaligen neuen Xbox Account auch erst alle Achievements in einem Spiel haben, bevor ich ein neues anfange. Bei den ersten hat es geklappt (bspw. Mass Effect, TNA iMPACT!...), aber dann verlor ich den Spaß. Mittlerweile bin ich froh das Vorhaben schnell gekippt zu haben. Ich merke gerade beim Spielen von Fable, wie schön es ist ein Spiel ohne Achievements zu spielen.

Meiner Meinung nach schon, wenn man einfach kein Bock mehr auf ein Spiel hat aber trotzdem noch gezwungen wird es zu spielen. Das wäre für mich ein No Go. Aber als Lückenfüller geht das schon.

Bei mir sind's wohl so im Schnitt 40 - 50%. Aber zu 90% sind es Trophies und Gamerscore den man ganz normal durch das druchspielen erhält. Nur um der Trophies Willen hab ich eigentlich noch nie gezockt, da ist mir die Zeit zu schade drum.

Ich glaube im Schnitt sinds vl. so um de 40-50, aber ich habe auch viele Games die mich nach ein paar mal spielen nicht mehr interessierten und de stehen halt bei 0-12% oder so ... mein TopTitel ist Killzone 2 mit 66% oder so ... da hab ich mir auch vorgenommen noch weiter zu machen, aber die meisten Trophies sind ja auch nicht geade leicht zu erspielen ... :/

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber da mir nicht egaler sein könnte als dieser Gamerscore-Scheiß, kriege ich automatisch nur die, die das Spiel freiwilig für irgendwelchen Fortschritt rausrückt und da habe ich mich einfach mal für 10-20% entschieden.

[x] Trophy interessieren mich so wenig dass ich keinerlei Ahnung habe wieviele ich eingesammelt habe

Das einzige Spiel wo ich versuchen werde alles zu erreichen wird wohl GT5 sein. Ansonsten habe ich keine Lust Spiele länger zu spielen als ich eigentlich will oder irgendeinen spassbefreiten Mist zu machen nur um ein paar Trophys zu bekommen.

Komisch irgendwie, während mich die Xbox360 Achievements des öfteren motivieren, lass ich die PS3 Trophies links liegen. Sagen wir mal 10-20%

Zurück
Oben