Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie viele Spiele habt ihr 2016 gekauft?

Wie viele Spiele habt ihr 2016 gekauft?

• Umfrageteilnehmer
    58

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht viele, fällt mir jedenfalls schon schwer die Spiel des Jahre Bewertung auszufüllen. Schuld daran sind bei mir ganz eindeutig Minecraft und Rainbow Six Siege. Besonders letzteres habe ich wohl am meisten in diesem Jahr gezockt.

Kauft ihr wirklich so viele Spiele?
Naja, aktuell stehen genau 3370 Games in meiner Sammlung.
Keinerlei Downloads oder sonstiges, alles normal gekauft.
Aber natürlich über viele Jahre hinweg, und meistens gebraucht oder damals neu zum Einkaufspreis... :p

(davon ab könnte / würde ich dafür gar nicht so viel Geld ausgeben, aber das Geld im Bonzentreff keine Rolle spielt ist ja nichts neues :D)
Wenn man, wie ich, keinerlei aktuelle Konsolen besitzt, kann man sich mit sehr wenig Geld eine große Spielebibliothek aufbauen.
Was zahlt man denn aktuell für die meisten XBOX 360-Games? Da ist 5€ meist schon teuer. :D

Ich habe 16 Spiele gekauft (+ Forza Horizon 2, was es damals gratis für diese Gamerscoreaktion gab) und dann noch ein paar Games with Gold Games, die ich jetzt mal nicht dazu rechne.

Eins von 16 Spielen habe ich nicht in 2016 gezockt, das habe ich dann heute Mal angefangen (AC Syndicate) und direkt mal 12 Stunden am Stück gespielt :gerri:

Ach und dann noch Euro Truck Simulator 2... :D

Ich hab in 2016 unfassbar viele Spiele gekauft. Ich habe auch unfassbar viele Spiele gespielt. Die meisten auch richtig lange. Dazu kommen halt immer mal wieder günstige Games für zwischendurch.

2017 habe ich mir aber vorgenommen, mal wieder ein Schritt zurückzutreten. Sich richtig auf ein Spiel freuen, es dann natürlich auch kaufen und genießen. Und nicht vielleicht 1 Game nach dem anderen wegballern, weil es doch irgendwie ansprechend ist. Ich hoffe mal, dass 2017 zudem ganz im Zeichen von Nintendo steht. Freue mich auf die Switch und auf die 3-4 guten Spiele, die 2017 dafür erscheinen werden.

Ansonsten, wenn zu viel Kohle übrig ist, kommt noch ein Rechner ins Haus.

Fifa 17 (Gruppenzwang)
Rainbow Six Siege (siehe oben)
Uncharted 4 (grandios)
No Man’s Sky (totaler Crap)
Ratchet & Clank (nicht gespielt)
Beyond: Two Souls (nicht gespielt)
und ein paar Rift Spiele, wovon ich mind. die Hälfte nicht gespielt habe

nicht viel

Fifa 17 (Gruppenzwang)
Uncharted 4 (Highlight!)
Ratchet & Clank (4h gespielt, dann ist es in Vergessenheit geraten. nicht weil es schlecht war, aber ich hatte Witcher 3 noch nicht durch :))

gespielt habe ich The Witcher 3, welches ich 2015 gekauft hatte und Heroes of the Storm. aktuell spiele ich MGS5. Wenn ich mein letztes 2015er Spiel dann durchhabe, kann ich mir ja überlegen, welches Herbst 2016 Spiel ich noch will (The Last Guardian, mafia, Watch dogs und/oder FFXV)

Zurück
Oben