Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele Spiele habt ihr 2012 gekauft?

Wie viele Spiele habt ihr 2012 gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
poa...wenn du schon dabei warst, auch gezählt was du dafür gezahlt hast?

und wieviel davon (durch-) gespielt?

1705,49 € habe ich für die 39 Spiele bezahlt,
von denen ich diese hier durchgespielt habe:

Hitman: Absolution
Far Cry 3
Binary Domain
Resident Evil 5 – Gold Edition
Resident Evil 6
Lollipop Chainsaw
Max Payne 3
Halo 4
 
Mehr als geschätzte 10-15 Games werden es nicht gewesen sein. Da ich geizig bin und bevorzugt in UK bestelle, werde ich im Schnitt wohl nur so ca. 17,50€ pro Spiel ausgegeben haben.
 
Hmm....überlegen....

Silent Hill Downpour
Xenoblade Chronicles
Birds of steel
Air conflicts: Pacific carriers
Damage Inc.
XCOM
Batman AC GOTY
Dead Island GOTY
Darksiders II
Binary Domain
Warhammer Space marine
Dantes Inferno
Sniper Elite V2
Spec Ops
Schmerzmaxl 3
Dark Souls Prepare to die Edition
Tales of Graces f
LA Noire Complete Edition
Hitman Absolution
Xenoblade 1-3
Tales of Legendia

Also bis 25.
 
Ne ganze Menge und 3 Games sind hier noch völlig unangezockt liegend :oops:
Ich rechne aber nicht nach, was ich ausgegeben habe.

Es ist mein Hobby und da lass die 5 gerne mal gerade sein :fauli:
 
Bei mir waren es genau 12 Stück, also pro Monat ein Spiel im Schnitt, aber rein vom Stundenkonto waren es sicher so um die 80-100h im Monat reine Zockzeit.
 
Zurück
Oben