Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele Spiele habt ihr 2012 gekauft?

Wie viele Spiele habt ihr 2012 gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder ein Jahr vorbei, wieder die passende Umfrage darüber damit man wieder überrascht ist wie viel Geld man letztendlich doch wieder ausgegeben hat. :D 2011 | 2010 | 2009
Me:
GB.gif


01. The Legend of Zelda - Oracle of Seasons
02. The Legend of Zelda - Link`s Awakening DX

N64.gif


03. Paper Mario

NDS.gif


04. Professor Layton und der Ruf des Phantoms
05. Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
06. Sonic Colours
07. Chrono Trigger
08. Infinite Space
09. Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten

Wii.gif


10. The Last Story [Limited Edition]
11. Pandora`s Tower [Limited Edition]
12. Inazuma Eleven Strikers

MD2.gif


13. Landstalker - Die Schätze von König Nolo
14. Dynamite Headdy

PS.gif


15. Street Fighter Collection
16. Street Fighter Alpha - Warriors´ Dreams [US-Verleih-Version]
17. Vandal Hearts II

PS3.gif


18. White Knight Chronicles II
19. Uncharted 3: Drake`s Deception
20. The House of the Dead: Overkill - Extended Cut
21. Yakuza: Dead Souls [Limited Edition]
22. Final Fantasy XIII-2
23. Nier
24. Sonic Generations
25. Assassin`s Creed: Revelations
26. Atelier Rorona: The Alchemist of Arland
27. Red Dead Redemption - Game of the Year Edition
28. Prince of Persia Trilogy
29. Darksiders
30. Tales of Graces f [Limited Edition]
31. Sleeping Dogs

Xbox.gif


32. Headhunter Redemption

Xbox_360.gif


33. Ultimate Marvel vs. Capcom 3
34. Street Fighter X Tekken
35. SSX
36. Dead Rising 2: Off the Record
37. Lollipop Chainsaw
38. James Bond 007 - GoldenEye Reloaded
39. Fable II [Classic]
40. Fable III
41. Super Street Fighter IV Arcade Edition


Plus das wieder verkaufte [und trotzdem bereute] LA Noire. Wieder etwas weniger als die Jahre zuvor. :skep:
 
Auf jeden Fall unter 10. Was ich weiß:
Sleeping Dogs
Enslaved
Assassins Creed 3
Halo 4
The Walkng Dead
Bully
 
Dank Excel kann es ich bis auf den kleinsten DLC präsentieren. :D

Xbox_360.gif


Der Pate
Dead Rising 2: Off the Record
Alan Wake: American Nightmare
I am Alive
FIFA Street 2012 (eingetauscht)
Driver: San Francisco
Trials Evolution
Crysis 2 (verkauft)
Need for Speed: The Run (eingetauscht)
Bully: Die Ehrenrunde
Call of Juarez: Bound in Blood (Danke KT)
Hitman: Sniper Challenge
Forza Motorsport 4: Porsche Pack
Elder Scrolls: Skyrim
Max Payne 3
Deus Ex: HR - The Missing Link
Prince of Persia: Forgotten Sands
Far Cry 2 (nochmal Danke an pil :D)
Dirt 3: Complete Edition
Deadlight
Dead to Rights: Retribution
Sleeping Dogs + SWAT Pack
Mark of the Ninja
Wet
Dishonored
Metro 2033
Forza Horizon
Assassin's Creed 3
Hitman: Absolution (Professional Edition)
Splinter Cell: Double Agent (für's Regal)
The Walking Dead: Season 1
Far Cry 3
 
Max Payne 3
Lollipop Chainsaw
Halo 4
Assassins Creed 3
Forza Horizon
FarCry 3
The Witcher 2
Lego Herr der Ringe
Crysis 2
F1 2012
Goldeneye Reloaded
Driver San Francisco
Bully

das müssten eigentlich alle gewesen sein, alle Spiele für die 360 :ugly:
 
Wenn ich nur die Vollpreistitel zähle, müssten es fünf Spiele sein:
Test Drive: Ferrari Legends, Forza Horizon, WRC 3, F1 2012 und NfS Most Wanted 2. Fast alle im Herbst fällt mir gerade auf und alles Rennspiele :D
Dann kommen noch einige Titel für rund 9 bis 30 Euro dazu (GTA IV Complete, Dirt 3 Complete, NfS The Run, Race Pro, Arcania othic 4) und der ein oder andere DLC.
 
Ok, hab mir das alles noch mal überlegt und bei xbox.com nachgeschaut. Müssten folgende gewesen sein (nur Retail)

Sleeping Dogs (verkauft)
Enslaved
Assassins Creed 3
Halo 4
Bully
50 Cent: Blood on the Sand
God of War 3 (ungespielt verkauft)
Killzone 2 (ungespielt verkauft)
Uncharted 1-3 (1,2 nur angespielt und 3 ungespielt verkauft)

Zum Vollpreis nur Halo 4 und Assassins Creed 3 (geschenkt bekommen), Sleeping Dogs für 9,99€ bei GS. Insgesamt unter 200€ geblieben und halt wieder welche verkauft.
 
Relativ viel für meine Verhältnisse aber ich habe mal mein Sortiment mit Complete Editions aufgefüllt
Mal schauen
Yakuza:Dead Souls
Binary Domain
Witcher 2
Max Payne 3
LA Noir Goty
RDR Goty
Fallout 3 Goty
Risen nochmal wegen Risen 2 (das fehlt aber noch)
Far Cry 3
Mass Effect 3
Assassins Creed 3
AC : Revelations
12 Stück geht ja noch,aber ich kaufe sonst immer nur 5-6 :D
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Deutlich weniger als in den vergangenen Jahren, weil das Jahr einfach scheiße war :D.

Aus 2012 ganze 1 , Sleeping Dogs. Das gefiehl mir aber dafür umso besser :)

Dazu aber noch ca 10 Spiele nachgeholt, von denen erwähnenswert wären da ich ziemlich viel Spass damit hatte:

UC 3, AC Brotherhood und Revelations, Halo Anniversery und Vanquish.

Dazu noch eine Handvoll Arcade Games. Trials Evolution, Minecraft, Journey und The Unfinished Swan, von den habe ich aber ausser Trials leider noch nichts richtig gezockt.
 
Zurück
Oben