Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1610
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inception und Prestige.

Oh halt stimmt gar nicht. Ich habe ja noch die Live DVD von Paule Kalkbrenner gekauft. Die Tour Doku ist ja auch eine Art Film.
 
tim_buktu schrieb:
Gehen wir mal davon aus, dass eine Blu-Ray ca. 15€ kostet und eine DVD 12€ (Mittelwert) dann gibst du pro Monat knapp 400€ für Filme aus :staun:
Die 400€ kommen für einige Monate schon hin, aber bei BDs bin ich wohl so bei 11€ das Stück, dafür dürften die DVDs über 12 € liegen, da ich dieses Jahr fast nur Serienboxen gekauft habe und das waren echt einige. Muss mich dieses Jahr echt mal zügeln.
 
Seit August bin ich blau, und seitdem ist meine Sammlung auf 16 BDs angestiegen. Da ich aber nur die Filme behalte, die mir wirklich gefallen, und dass ist im Schnitt nur jeder Dritte, dürfte ich seitdem so 45 BDs gekauft haben.
 
Weiss ich nicht genau, so 10-20? Was ich wiederrum weiss ist das ich mir 11 Staffeln geholt hab dieses jahr, vllt 1-2 mehr aber von 11 weiss ich es sicher :D

Edit: Okay, von 17 weiss ich es sicher. Hab Two and a half men vergessen. :ugly:
 
bringt eh nix die zu sammeln.. meistens schaut man die einmal und dann nie wieder.

Ja, das ist wahr. Ich hatte mal über 400 DVDs, weil ich mir einfach alles ins Regal gestellt habe. Und die meisten Filme hatte ich genau einmal angeschaut. Daher ist mein Auswahlkriterium bei Filmen auch immer, ob ich diesen Film wohl nochmal schauen werde. Wenn nicht, wird er wieder verkauft. Aber die Filme, die ich im Regal stehen habe, habe ich alle bereits öfters gesehen. AUßerdem bin ich ein Mensch, der gerne auch mal einzelne Szenen, die mir besonders gefallen, anschaut. Z.B. den Kampf zwischen Neo und den vielen Smiths in Matrix Reloaded hab ich mir schon x-Mal angeschaut, den ganzen Film hingegen erst zweimal. Auch bei Kick Ass schau ich mir immer wieder gerne die Actionszenen an oder die Schlüsselmomente aus Iglourious Basterds. Daher macht es für mich schon Sinn, solche BDs zu behalten.
 
Ja, zur DVD Zeiten hatte ich mal 200 Stück.... aber ehrlich gesagt, mehr als max 3x habe ich keinen geschaut. Habe die irgendwann mal allle verkauft. Und seitdem leihe ich mir die meisten nur noch mal aus.
 
so viele wie im jahr zuvor und in dem jahr davor... keine filme.

filme sind für mich was extrem vergängliches und ich schau mir nie geplant nen film 2 mal an. hab ich schon oft probiert und hat nie geklappt. wenn mal zufällig nen guter bekannter film im tv kommt, bleib ich dann doch auch mal hängen.
 
Zurück
Oben