Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele DvD´s/Blu-Ray´s besitzt ihr

Wie viele DvD´s/Blu-Ray´s besitzt ihr eigentlich?

• Da hab ich keine Ahnung

Stimmen: 1 0,8%
  • weniger wie 10

Stimmen: 16 12,1%
  • zwischen 10 und 50

Stimmen: 30 22,7%
  • zwischen 50 und 100

Stimmen: 17 12,9%
  • zwischen 100 und 200

Stimmen: 20 15,2%
  • zwischen 200 und 300

Stimmen: 16 12,1%
  • zwischen 300 und 400

Stimmen: 12 9,1%
  • mehr als 500

Stimmen: 13 9,8%
  • habe sowas garnich

Stimmen: 4 3,0%
  • bei 1000 habe ich aufgehört zu zählen

Stimmen: 3 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    132

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Ja ich erkenne den Master auch nicht wieder. Da muss irgendwas zwischen den Tagen mit ihm passiert sein. Muss an ner Frau oder Nintendo liegen :ugly:

Edit: Echt noch nie B5 gesehen? Das gibts wirklich nicht...... Die CGI Effekte mögen heute, nunja, wie soll ich sagen, nicht mehr ganz State of the Art sein, aber die Story ist einfach nur...... Wenn ich allein an die beiden Babylon 4 Folgen denke und die ganze Schatten Storyline überhaupt... Und Londo und G'kar und die Rangers, das Ende und überhaupt.

Nintendo hat damit nichts zu tun, ich schwörs... :schreck:

Ok, also nach Akte X (bin momentan in der 8 Staffel "John Doget" Terminator 2 :staun: ) folgt meine erste Babylon 5 Session, nun brauche ich noch einen günstigen Tip von Euch. :deal:

Frag mich nur wie die Serie wirkt wenn man sie heute zum ersten Mal sieht :? Weiß noch wie wir die damals auf Pro7 gesehen haben und abends in der Disko immer darüber gequatscht haben was wieder abgegangen ist. War unheimlich spannend damals. Und dann die ganzen Tolkien Anleihen...... Toll, dank dem Thread hab ich wieder richtig viel Bock auf B5 - ich glaub das läuft jetzt abends immer im Schlafzimmer :grins:

Mandos schrieb:
Frag mich nur wie die Serie wirkt wenn man sie heute zum ersten Mal sieht :? Weiß noch wie wir die damals auf Pro7 gesehen haben und abends in der Disko immer darüber gequatscht haben was wieder abgegangen ist. War unheimlich spannend damals. Und dann die ganzen Tolkien Anleihen...... Toll, dank dem Thread hab ich wieder richtig viel Bock auf B5 - ich glaub das läuft jetzt abends immer im Schlafzimmer :grins:

Das wirst Du demnächst erfahren... :deal:

müsste echt nochmal zählen... dvds müssten so 750 sein plus hddvds sind auch so knapp 100 ... so langsam nähere ich mich der 1000er marke :grins: wenn ich überlege, dass ich allein die alien teile dreimal besitze (legacy box, quadriliogy und den alienkopf ... huhu dan :haha::sabber: ) bluray spiel für mich noch keine rolle... weder die preise der abspielgeräte, noch der preis der filme macht mich nur ansatzweise geil... ne ps3 kommt mir erst recht nicht ins haus.

ich räum heut abend mal auf und dann stell ich mal ein paar fotos von meiner neuen zockerbude in den entsprechenden thread hier. ist zwar immer noch nicht alles 100% fertig, aber so langsam wirds :D

@dan: klauen gibts nicht. wenn ich mit dem blick über die regale geh, seh ich sofort, wenn jemand was falsch absortiert hat, oder was fehlt :cool: du weißt, das ist wahr :popcorn:

Zhadow schrieb:
1400+ DVD's
327 Blu-rays
45 HD-DVD's

waaahat? krass! die kohle, die in diese sammlung geflossen ist, unter der so viel bullshit sein wird....:traurig:

ich selbst hab so um die 20. hatte mal vor 3 jahren n dvd flash, als ich mir ne menge gekauft hab, ohne das geld dafür zu haben. paar sind wieder weg und es kommt nur noch sehr, sehr selten eine dazu. zuletzt dave chapelle's block party, sowas lohnt sich wenigstens noch :headbang:

Zurück
Oben