Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Wie viele aktuelle Gaming Hardware Plattformen nutzt ihr zum spielen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7825
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viele aktuelle Gaming Hardware Plattformen nutzt ihr zum spielen?

• Ich nutze ein aktuelles Hardware Gerät

Stimmen: 24 33,8%
  • Ich nutze zwei aktuelle Hardware Geräte

Stimmen: 26 36,6%
  • Ich nutze drei aktuelle Hardware Geräte

Stimmen: 9 12,7%
  • Ich nutze vier aktuelle Hardware Geräte

Stimmen: 12 16,9%

• Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS5, Series X, Switch 2 und PC sind vorhanden.

im Moment nutze ich tatsächlich alle Geräte.

Am Pc zocke ich zur Zeit mit einem Kumpel im Koop Age of Empires 4, er zockt auf meiner Series X und ich am PC, Crossplay ist einfach super und ich bin froh das es immer mehr Spiele haben.

Auf der Switch 2 zocke ich im Moment Tears of the Kingdom, aber nur so für 3-4 Stunden in der Woche.

Auf der Series X zocke ich South Park Fractured Butthole.

Auf der PS5 immer noch Death Stranding 2 und Ghost of Tsushima hab ich seit kurzem wieder im Laufwerk.

Meine Frau nutzt noch die PS5 für Diablo 4. Ich nutze fast ausschließlich meinen PC und mein Steam Deck. Die Switch verstaubt, auch wenn das Kind zwischendurch mal Pokemon angefangen hatte, aber auch er nutzt hauptsächlich seinen PC. Switch 2 ist nicht da und auch nicht geplant.

PS5 Pro.

- Die Xbox hat sich bei mir komplett ins Aus geschossen.
- Die Switch hatten wir, weil wir kleine Kinder zu Release hatten, wodurch ich dann auch mal dies, mal das gespielt habe.

Wie gut mein 2020er PC Games abspielen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Mir reicht aber meine Playsi ❤️

Ich habe meine Stimme von zwei Geräten auf eins geändert. Ich spiele nur noch am PC, alle für mich relevanten Spiele erscheinen mittlerweile da in der besten Qualität.

Ansonsten regelt Emulation am PC das meiste für mich.

Zurück
Oben