Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie viel habt Ihr in den letzten 2 Wochen gezockt?

Spielzeit in den letzten 2 Wochen

• Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kt.png

+

4-5 Stunden Crash Bandicoot :p.

Weniger als 10 Stunden. Unter der Woche komme ich eigtl sowieso fast nie zum zocken, weil ich warten müsste bis der Rest der Familie schläft und am Wochenende haben dann meist soziale Kontakte Vorrang.

Knapp 20 Stunden sagt mein Steam Profil.
Zu 100% DiRT Rally.

Mehr als das ist momentan echt nicht drin. Aber am Wochenende wird umgezogen und die Elternzeit ist noch lang :D

Ich spiele generell weniger spiele, diese dafür aber deutlich länger und intensiver. Das letzte Spiel, welches ich beendet habe, war Dark Souls 3 und das hab ich gleich 4 mal durchgespielt.

Einfach ein Spiel einlegen und drauf los spielen funktioniert bei mir leider nicht. :|

Das ist auch genau mein Problem, für mich war jedes Spiel eine Art Projekt, das begann mit der Vorfreude nach Ankündigung, dann machte ich mir Gedanken wie ich das Spiel angehen will z.B. Nahkampf oder Fernkampf usw. hab mir meist schon Tage vor Release einen Namen für meinen Char ausgedacht, dann das erste an zocken, immer mit der Einstellung so lange wie möglich nicht zu sterben usw...
Nur so macht zocken für mich Sinn, einfach nur meine freie Zeit damit rum bringen, in dem ich irgendwas, irgendwie daddle, absolut unmöglich! :|

Ich dümpel eigentlich im Alltag immer so bei 30 - 40 Stunden rum. Im Urlaub natürlich auch gerne mehr.

Ist für mich der beste Kompromiss um
mich noch um Partnerin und andere Interessen zu kümmern und den Haushalt nicht zu vernachlässigen. :)