Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie viel habt Ihr in den letzten 2 Wochen gezockt?

Spielzeit in den letzten 2 Wochen


  • Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das KT als Gaming Forum und 60%+ haben weniger als 10 Stunden bzw. gar nichts gespielt, innerhalb der letzten zwei Wochen :O_o:
Die Ergebnisse schaffen es gleichzeitig mich zu überraschen und das zu erfüllen, was ich befürchtet hatte. Innerlich gab es noch einen letzten Funken Hoffnung, der da an was anderes geglaubt hatte, dass es vielleicht ein, zwei Leute mehr weiter oben gibt, aber naja... ^^
 
Die Ergebnisse schaffen es gleichzeitig mich zu überraschen und das zu erfüllen, was ich befürchtet hatte. Innerlich gab es noch einen letzten Funken Hoffnung, der da an was anderes geglaubt hatte, dass es vielleicht ein, zwei Leute mehr weiter oben gibt, aber naja... ^^

Ich habe mein Jahrespensum bereits erfüllt :D

Spiele wie...
Torment
Nier
Zelda
Yakuza
Tales of Berseria
Planescape
Nioh

durchgeprügelt, die alle an die 50 Stunden und noch mehr bereithalten. Dazu noch rund 50 Stunden in Persona investiert, bevor ich das zur Seite gelegt habe und noch ein paar Kurztitel von ein paar wenigen Stunden.

Abseits von meinen gelegentlichen Heroes Runden ist mein Jahrespensum damit eigentlich bereits erfüllt und außer Vampyr, Hellblade, Call of Cthulhu und Mario steht dieses Jahr auch nicht mehr großartig was an bei mir. Abgesehen von Mario dürften das zum Glück kürzere Titel werden.
 
Hab ich mir auch gedacht, obwohl man ehrlich sagen muss, dass grad in diesen zwei Wochen wenig los war auf meiner FL..
Leute wie @aLDi , @Zimtzicke oder @Mattze1988 haben gar nicht gezockt, die kommen sonst sicher locker auf +20h in zwei Wochen.:)

Edit.

OK, Mattze hat "weniger als 10"

Bei mir ist es einfach das Wetter. Permanent über 30 Grad, die Hitze ist auch in der Bude, da sitze ich einfach lieber auf dem Balkon. Ist also keine generelle Lustlosigkeit bei mir. :)
 
Betrachte das Hobby leider auch immer mehr als Zeitverschwendung (was ich so eigentlich gar nicht will :( ).

Da ist was dran. Den Gedanken habe ich auch oft. Auf der anderen Seiten schaue ich aber auch kein TV und mein Film und Serien Konsum ist, mit gewissen Ausnahmen und den sozialen Kinogängen, in letzter Zeit recht gering.

Das gibt sich immer so die Waage. Geht mein freies Abendpensum nicht für Bücher drauf (die sonstige Medien bei mir seit jeher weit übertreffen), dann wird zwischen Videospiele und Film/Serien aufgeteilt. Aktuell haben da aber die Videospiele ganz klar die Nase vorne.
 
,,Über 20 Stunden"

Ich hatte 2 Wochen Urlaub und konnte meine Xboxen glühen lassen. Allerdings habe ich wegen Familie & Co. längst nicht so viel gespielt wie ich es gerne gehabt hätte.
 
Ich habe mein Jahrespensum bereits erfüllt :D

Spiele wie...
Torment
Nier
Zelda
Yakuza
Tales of Berseria
Planescape
Nioh

durchgeprügelt, die alle an die 50 Stunden und noch mehr bereithalten. Dazu noch rund 50 Stunden in Persona investiert, bevor ich das zur Seite gelegt habe und noch ein paar Kurztitel von ein paar wenigen Stunden.

Abseits von meinen gelegentlichen Heroes Runden ist mein Jahrespensum damit eigentlich bereits erfüllt und außer Vampyr, Hellblade, Call of Cthulhu und Mario steht dieses Jahr auch nicht mehr großartig was an bei mir. Abgesehen von Mario dürften das zum Glück kürzere Titel werden.
Du bist ja auch immerhin einer derer, der dann vielleicht nicht viele Spiele spielt, aber die dann immerhin intensiv genug, dass man sich da auch ausführlich auf einem gewissen Niveau austauschen kann, da ist das ja auch net schlimm, wenn du nicht insgesamt immer so viel zockst... ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben