Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie viel habt Ihr in den letzten 2 Wochen gezockt?

Spielzeit in den letzten 2 Wochen


  • Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komm meist abends dazu, erst ne Serie mit meiner Frau schauen und dann noch so 1h zocken. Da ich ejtzt die Switch daheim habe, aber auch am Wochenende mal kurz mit meinen Jungs Mario Kart oder Bomberman.
 
Das KT als Gaming Forum und 60%+ haben weniger als 10 Stunden bzw. gar nichts gespielt, innerhalb der letzten zwei Wochen :O_o:
Hab ich mir auch gedacht, obwohl man ehrlich sagen muss, dass grad in diesen zwei Wochen wenig los war auf meiner FL..
Leute wie @aLDi , @Zimtzicke oder @Mattze1988 haben gar nicht gezockt, die kommen sonst sicher locker auf +20h in zwei Wochen.:)

Edit.

OK, Mattze hat "weniger als 10"
 
Müssten um die 45 Stunden gewesen sein. Habe viel Horizon gespielt (insgesamt 60 Stunden in den letzten 3 Wochen) und ansonsten die Crash Collection und aktuell Night in the Woods.
 
sehr viel. Glaube so ca 5 bis 7 Stunden am Tag. Da ich nun mein Studium durch hab, aber erst am 1.8. mein Job anfange hab ich nun 4 wochen frei und zocke intensiv. Die Zockerlust kommt dann auch wieder wenn man keine Verpflichtungen hat und sich wie in der Jugend fühlt, aufstehen, Konsole an, fertig. Richtig gutes Gefühl.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben