Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie sind eure Konsolen aufgestellt?

Wie sind eure Konsolen aufgestellt?

• Umfrageteilnehmer
    166

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox und PS3 waagerecht und Wii senkrecht, anders würde es bei mir derzeit nicht passen.

Sagt mal, ist die PS3 Slim überhaupt fürs Stehen gebaut? In der Anleitung steht klein auf Seite 68: Stellen Sie das System ausschließlich in horizontaler Position auf.

Nein eigentlich nicht. Wenn die PS3 Vertikal stehen soll, dann sollte man lieber aus Sicherheitsgründen den passenden Standfuß dafür kaufen ^^

Ja klar stehen kann sie natürlich auch ohne Standfuß, aber mit Standfuß wäre es besser. Sonst hat man ja Angst das sie umkippt, wenn eine Katze dagegen springt oder man aus Versehen gegen Tisch/Sideboard o.ä. stößt.

Ja, das macht Sinn, aber aus der Anleitung klingt das so, als wär die HArdware gar nicht für diese Position konzipiert. Kann auch ein Redationsversehen sein.

hm, also meine 360 lag bisher immer - nur hab ich jetzt ein wenig umgeräumt und es wäre deutlich geschickter, sie senkrecht neben den Fernseher zu stellen.

Ich kenne noch von früher die ganzen Horror-Geschichten, wenn man die PS2 senkrecht hingestellt hat und wollte daher vorher mal nachfragen, bevor ich was blödes mache...

Ich hab eine Falcon von 2008, die bisher ordentlich lief. Kann ich die bedenkenlos auch senkrecht aufgestellt betreiben? :?

Hab ja gehört, die würde dadurch auch extrem laut und das Laufwerk soll sich viel stärker abnutzen?

Zurück
Oben