Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar! sowas müssen wir ausnutzenja klar, ich komm auch mit....hab nen kasten bier dabei...freuen sich bestimmt![]()
darf man fragen als was du arbeitest? und ist dein büro in deinem haus? sieht so persönlich aus. so garnicht wie ein steriler arbeitsplatz.Mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Platz. Nicht erschrecken, dass der Schreibtisch da so chaotisch aussieht, ich mache gerade meine Reisekostenabrechnung, die ich für das Foto mal eben zur Seite gekehrt habe
![]()
sorry, scheint an mir vorbei gegangen zu sein.seit Anfang an dabei, an die 2.000 Beiträge und du weißt nicht was Bexter macht?![]()

seit Anfang an dabei, an die 2.000 Beiträge und du weißt nicht was Bexter macht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen