Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie schaut euer Arbeitsumfeld aus?

Wie schaut euer Arbeitsumfeld aus?

• Einzelbüro

Stimmen: 19 20,0%
  • Büro mit mehreren Leuten

Stimmen: 39 41,1%
  • Homeoffice

Stimmen: 7 7,4%
  • Außendienst

Stimmen: 8 8,4%
  • Werkstatt o. Produktionshalle (Industrie/Handwerk)

Stimmen: 17 17,9%
  • Verkauf im Einzelhandel

Stimmen: 7 7,4%
  • Medizinische Einrichtungen (Praxen, Krankenhäuser etc.)

Stimmen: 5 5,3%
  • Pädagogische Einrichtungen (Schulen, Kindergärten, Behindertenwerkstätten etc.)

Stimmen: 3 3,2%
  • sonstiges

Stimmen: 9 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine drei natürlichen Habitate...
  • Fahrzeug mit Klimaanlage.
  • Krankenhaus bzw. Kämmerchen dort.
  • Dienststelle mit gemütlicher Couch und mit vielen weiteren Menschen, die dort ein uns aus gehen.

Einzelbüro aus Glas, ca. 3 auf 4 Meter gross. Ein grosser Schrank für meine Ordner, ein Sideboard (für Ordner, Kennzeichen, oben drauf Drucker, Telefon und Scanner) und ein grosser Schreibtisch über Eck. 19" Monitor und Tastatur.

Wir bekommen aber bald laut BMW-CI neues Mobiliar und auch neue EDV.

Und hinter mir soll bald ein 46" LED-TV hängen, damit der Kunde seine Konfiguration direkt bestaunen kann. :D

In einer großen Halle, 8 Stunden im 3 Schichtsystem an der Maschine stehen. Leider nur Autozulieferer, deswegen gibts auch bei weitem nicht soviel Kohle wie bei VW und Co direkt. Leider! :(

Aber immer noch besser als auf dem Bau, wo ich viele Jahre vorher gearbeitet habe.

Im Büro mit zwei Frauen (auch beides Ingenieure), einem freien Platz neben mir und einer Wand im Rücken :)
Ansonsten bin ich auch mal draußen beim Kunden.

In einem Haus für 9 Kinder- bzw. Jugendliche, welches sich in einem "Kinderdorf" befindet, in dem es insgesamt 7 solcher Häuser gibt. Auf dem Gelände gibt es außerdem noch einen Sportplatz, eine Reithalle, ein Verwaltungsgebäude mit Wäscherei, Küche, Psychologenbüros, Therapeuten und Büroangestellten inkl. Chef und mittlerweile noch ein neues großes Küchengebäude was noch im Bau ist.

Mein direkter Arbeitsplatz ist eigentlich unserer komplettes Gruppenhaus von Küche (Essen zubereiten) über Büro (Tagesbeobachtungen notieren, telefonieren, Berichte schreiben, etc), Aufenthaltsräumen in denen wir Essen, Hausaufgaben machen oder Spielen, Freizeiträume wo man Kickern oder mal ne DVD schauen kann und auch die Terrasse - also überall und nirgendwo ;)

Mal wieder ein aktuelles Bild von meinem Platz. Nicht erschrecken, dass der Schreibtisch da so chaotisch aussieht, ich mache gerade meine Reisekostenabrechnung, die ich für das Foto mal eben zur Seite gekehrt habe :D
kj3b.jpg

Zurück
Oben