Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie schaut euer Arbeitsumfeld aus?

Wie schaut euer Arbeitsumfeld aus?

• Einzelbüro

Stimmen: 19 20,0%
  • Büro mit mehreren Leuten

Stimmen: 39 41,1%
  • Homeoffice

Stimmen: 7 7,4%
  • Außendienst

Stimmen: 8 8,4%
  • Werkstatt o. Produktionshalle (Industrie/Handwerk)

Stimmen: 17 17,9%
  • Verkauf im Einzelhandel

Stimmen: 7 7,4%
  • Medizinische Einrichtungen (Praxen, Krankenhäuser etc.)

Stimmen: 5 5,3%
  • Pädagogische Einrichtungen (Schulen, Kindergärten, Behindertenwerkstätten etc.)

Stimmen: 3 3,2%
  • sonstiges

Stimmen: 9 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaufland :D

Vor meinem Studentendasein war ich mit einer Kollegin in einem Büro und wir bildeten mit einem Außendienstler zusammen eine Drei-Personen-Abteilung. War so schon ganz cool fand ich, gutes Teamwork wir drei zusammen, aber gab halt zu wenig Kohle. Und ohne Chef wäre auch besser gewesen. :grins: Waren zwar im Großen und Ganzen recht eigenständig, aber ab und an hat er genervt mit Mails und Anrufen mit teilweise irgendwie merkwürdigen und sinnlosen Fragen. :ugly:
Naja, Geschichte :)

Da war es bei Kaufland doch recht ungewohnt die erste Zeit, so als Aushilfe. :D Früher kam die Arbeit praktisch zugeflogen und man wusste von allein, was man alles zu tun hat. Jetzt muss ich zu Arbeitsbeginn jedes Mal fragen, was denn so ansteht für Arbeit. Meistens ist es Pappe ziehen und Ware vorziehen, relativ selten eigentlich auspacken, worauf ich mich eigentlich beworben hatte. Aber mir solls egal sein, der Verdienst ist sehr gut und ich bin zufrieden. Die ein oder andere Kollegin könnte zwar auch ruhig mal bissl freundlicher sein, aber gut, muss man mit leben :p

http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfe_kontakt/kontakt.cfm

Kannst dann auch direkt das Restaurant angeben um das es geht.
ahh gut zu wissen
...
Wo war nochmal der Standort eurer McDonalds Filiale?
543cf533.gif

Aussenwohngruppe mit zwei Etagen. Jeweils 9 Kinder. In den einzelnen Gruppen arbeitet man unter der Woche zu dritt und ist für drei der Kiddies der Bezugsbetreuer...
Den ganzen Dienst über immer in Bewegung, außer es wird gerade Kaffe getrunken :grins:

Zurück
Oben