Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Wo ist das Problem? Geh eben mit Ihrem Bruder zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Wo ist das Problem? Geh eben mit Ihrem Bruder zusammen!

)no0bY schrieb:Habe aber auch schon so Sprüche gehört wie "Was zocken? Bist doch keine 16 mehr....", gut ich mein, ich mach dann klar dass das halt mein Hobby ist, so wie andere dann halt Filme schauen zocke ich halt.
Meine Freundinnen hat das nie gestört, die letzte hat sogar irgendwann mitgezockt^^ (Strip-Fifa ftw.)

no0bY schrieb:Habe aber auch schon so Sprüche gehört wie "Was zocken? Bist doch keine 16 mehr....", gut ich mein, ich mach dann klar dass das halt mein Hobby ist, so wie andere dann halt Filme schauen zocke ich halt.
Swiss Konsolero schrieb:no0bY schrieb:Habe aber auch schon so Sprüche gehört wie "Was zocken? Bist doch keine 16 mehr....", gut ich mein, ich mach dann klar dass das halt mein Hobby ist, so wie andere dann halt Filme schauen zocke ich halt.
Meine Freundinnen hat das nie gestört, die letzte hat sogar irgendwann mitgezockt^^ (Strip-Fifa ftw.)
Das wäre eine kreative Erweiterung unserer Beziehung....
Mir ist es mittlerweile egal was die Leute von meinen Hobby zocken denken. Aber im Lebenslauf gebe ich das natürlich nicht an.
Weasel1988 schrieb:Ich schreibe im Lebenslauf immer: Unterhaltungsmedien aller Art, das deckt dann auch alles ab und klingt besser als Bücher, Spiele, Filme.
Masterman schrieb:Wurde letztens von einer Chica nach Hause chauffiert, die nicht weiß, dass ich früher Gamer war. Da erzählt sie von ihrem Freund und dass ihr sein Hobby Golf anfangs auch befremdlich vorkam, um zu ergänzen: "Naja, wenigstens zockt er nicht."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen