Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 17. Oktober 2011 #61 Cale schrieb: Ansonsten halt Odol Zum Vergrößern anklicken.... Odol geht gar nicht. Das hat mein Pappa. Wenn ich das nutz fühl ich mich alt.
Cale schrieb: Ansonsten halt Odol Zum Vergrößern anklicken.... Odol geht gar nicht. Das hat mein Pappa. Wenn ich das nutz fühl ich mich alt.
U Urgs Gast 17. Oktober 2011 #62 Cale schrieb: Ajona Konzentrat, schon seit ewigen Zeiten. Hat mir auch meine Zahnärtzin unabhängig davon empfohlen. Schmeckt nach Minze Zum Vergrößern anklicken.... Benutze ich auch, zumindest auf Arbeit. Zuhause mögen sie die nicht und ich finde es albern, ne eigene Zahncreme hinzustellen.
Cale schrieb: Ajona Konzentrat, schon seit ewigen Zeiten. Hat mir auch meine Zahnärtzin unabhängig davon empfohlen. Schmeckt nach Minze Zum Vergrößern anklicken.... Benutze ich auch, zumindest auf Arbeit. Zuhause mögen sie die nicht und ich finde es albern, ne eigene Zahncreme hinzustellen.
Cale 17. Oktober 2011 #63 Der_Geächtete schrieb: Odol geht gar nicht. Das hat mein Pappa. Wenn ich das nutz fühl ich mich alt. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind meine Alternativen erschöpft. Wenn Du noch was Interessantes entdeckst, laß hören
Der_Geächtete schrieb: Odol geht gar nicht. Das hat mein Pappa. Wenn ich das nutz fühl ich mich alt. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind meine Alternativen erschöpft. Wenn Du noch was Interessantes entdeckst, laß hören
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 17. Oktober 2011 #64 Versuch mal das Teebaumwasser. So schlecht ist das nicht und ich mag den natürlichen Geschmack.