Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie putzt ihr euch die Zähne?

Wie putzt ihr euch die Zähne?

• elektrische Zahnbürste

Stimmen: 54 40,3%
  • normale Handzahnbürste

Stimmen: 73 54,5%
  • Ick putze mir nie die Zähne, bin ein Ferkel und sollte mich daher schämen :p

Stimmen: 7 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe seit rund 2 Jahren eine elektrische Zahnbürste, davor hab ich ne normale Handbürste benutzt. Es ist unglaublich, dass ich nicht schon früher umgestiegen bin, eine elektrische Zahnbürste ist sowas von gründlicher und komfortabler, das ist fast unglaublich. Ich will meine Zähne nie wieder mit einer Handzahnbürste putzen müssen (außer vllt im Urlaub).

Seit ein paar Wochen elektrisch, und ich muss sagen.. die Veränderung hat sich gelohnt. Es ist definitiv gründlicher.

Diesen Schnickschnack der teuren benötige ich aber nicht. Sensor ob man zu feste drückt, Zeitangabe wie lange man die Stelle noch putzen muss, Signalton wann man die Seite wechseln soll... Marketing Bullshit. :vogel:

Habe mir beim Drogeriemarkt für 10€ eine gekauft mit zwei Stufen, die reinigt problemlos und ist auch stark genug. Läuft die mal nicht mehr so rund wie sie soll, wird eine neue gekauft.

Aber ich geb sicherlich keine 50-100€ für eine Zahnbürste aus.

Natürlich mit der elektrischen.

War Anfangs sehr skeptisch, da ich eigentlich nie Probleme beim Zahnarzt hatte. Immer das übliche, Zahnstein hier und da. Aber Löcher hatte ich noch nie. Dann bin ich doch auf die elektrische Umgestiegen und seitdem hab ich nichtmal mehr Zahnstein. Die letzten drei Jahre beim Zahnarzt musste ich mich nur auf den Stuhl setzen, alles durchgeschaut und ich konnte wieder aufstehen. Kein Schleifer, kein Sauger und schon gar kein Bohrer. Spart natürlich auch die 10€ Praxisgebühr ;) Zudem hat man nachdem Zähneputzen mit der elektrischen immer so ein richtig sauberes Gefühl. Die Zähne sind glatt. Bin rundum zufrieden mit meiner Low Budget Oral B :D

mit ner normalen kriegste auch nicht alles.
Die Zwischenräume innen....da musste dich aber gut anstrengen.

Ich hab mir die Triumph 5000 gegönnt :fauli:

Bei dem Thema muss ich immer hier dran denken.....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ui6hNWJ1QVA[/vid]

Zum Thema: Oldschool unelektrisiert! Morgens und Abends und vor Partys nach Dönern :D

Ihr kommt echt auf geile Thread's.. :D

Wen es interessiert : Ich benutze eine normale Dr.Best Handzahnbürste (nur mit der Dr.Best Federung:ugly: ). Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung und Skills komm ich damit in die entlegensten Ecken meines Kiefers..

Brauche keine Cheater-Elektrozahnbürste. ;) ^^

Drahtbuerste.jpg

moonrakerjaws.jpg

Zurück
Oben