Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Wo legt ihr eure Birne hin nachts ohne Kopfkissen? Arm? Boden?

Der_Geächtete schrieb:Ich versteh die Leute die so selten wechseln nicht.
Es gibt doch nichts schöneres als ein frisch bezogenes Bett.
Die erste Nacht im frischen Zeug ist doch immer die Beste.

) die woche bezogen.Mantis schrieb:Mh unterschiedlich, als ich noch zuhause gewohnt habe, hab ich das Bett alle 3-4 Wochen neu bezogen, während meiner WG Zeit wurde das Ding auch schon mal nur alle 4 Monate abgezogen.....wobei ich da dann auch nur 2-3 mal die Woche gepennt habe, jetzt wo ich mit meiner Freundin zusammen wohne wird das Ding von der Hygiene Autistin jede Woche neu bezogen, bzw. jedesmal nachm Poppen. also ca. 1-3 mal (wenns hochkommt, hahahaha) die woche bezogen.

Urgs schrieb:Bin übrigens im Sommer mitunter ein extremer Kopfschwitzer. Teilweise echt eklig, da muss ich dann auch das komplette Kopfkissen mitwaschen.![]()
das macht mich ganz kirre, mein Kissen ist teilweise so nass als wenn es direkt aus der Waschmaschine kommt... Früher hatte ich das nie.Der_Geächtete schrieb:Das mim nachm bügeln is doch n Gag oder?
tastepolice schrieb:Urgs schrieb:Bin übrigens im Sommer mitunter ein extremer Kopfschwitzer. Teilweise echt eklig, da muss ich dann auch das komplette Kopfkissen mitwaschen.![]()
Das habe ich auch neuerdingsdas macht mich ganz kirre, mein Kissen ist teilweise so nass als wenn es direkt aus der Waschmaschine kommt... Früher hatte ich das nie.
Tommse schrieb:tastepolice schrieb:Urgs schrieb:Bin übrigens im Sommer mitunter ein extremer Kopfschwitzer. Teilweise echt eklig, da muss ich dann auch das komplette Kopfkissen mitwaschen.![]()
Das habe ich auch neuerdingsdas macht mich ganz kirre, mein Kissen ist teilweise so nass als wenn es direkt aus der Waschmaschine kommt... Früher hatte ich das nie.
Vielleicht sabberst du auch nur?
Das Latexzeug in meiner Kammer wird einmal in der Woche nass abgespritzt.
tastepolice schrieb:Urgs schrieb:Bin übrigens im Sommer mitunter ein extremer Kopfschwitzer. Teilweise echt eklig, da muss ich dann auch das komplette Kopfkissen mitwaschen.![]()
Oxblood schrieb:Wo legt ihr eure Birne hin nachts ohne Kopfkissen? Arm?
Oxblood schrieb:Ist dann aber wohl nur was für Rücken- und Seitenschläfer...
Willinator1 schrieb:Oxblood schrieb:Wo legt ihr eure Birne hin nachts ohne Kopfkissen? Arm? Boden?
Wasserbett = kein Kopfkissen
... ist einfach unnötig und unbequem! Anfangs etwas ungewohnt aber danach traumhaft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen