Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

• mehrmals pro Woche

Stimmen: 1 0,9%
  • ca. einmal pro Woche

Stimmen: 6 5,7%
  • ca. alle zwei Wochen

Stimmen: 23 21,7%
  • ca. alle drei Wochen

Stimmen: 16 15,1%
  • ca. alle vier Wochen

Stimmen: 34 32,1%
  • ca. alle fünf Wochen

Stimmen: 3 2,8%
  • ca. alle sechs Wochen

Stimmen: 2 1,9%
  • ca. alle sieben Wochen

• ca. alle acht Wochen

Stimmen: 8 7,5%
  • ca. alle neun Wochen

• ca. alle zehn Wochen

• ca. alle elf Wochen

Stimmen: 0 0,0%
  • ca. alle zwölf Wochen

• ca. viermal pro Jahr oder seltener

Stimmen: 7 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo legt ihr eure Birne hin nachts ohne Kopfkissen? Arm? Boden?

Bei mir...hm, 2-3 Wochen schätze ich, ich bin kein besonders geruchsintensiver Mensch.

Haha guter Thread, ich muss das heute auch wieder machen.

Kommt drauf an, ca alle 3 Wochen. Im Sommer natürlich öfters wegen schwitzen und wenn mal die Freundin da ist und, ihr wisst schon, können ja Flecken entstehen, dann halt am nächsten Tag.

Ich versteh die Leute die so selten wechseln nicht.

Es gibt doch nichts schöneres als ein frisch bezogenes Bett.
Die erste Nacht im frischen Zeug ist doch immer die Beste.

Der_Geächtete schrieb:
Ich versteh die Leute die so selten wechseln nicht.

Es gibt doch nichts schöneres als ein frisch bezogenes Bett.
Die erste Nacht im frischen Zeug ist doch immer die Beste.

Full Ack!

Nur leider will ich die maschiene einigermaßen voll kriegen, weshalb ich die bettwäsche alle 3 Wochen zusammen mit Bademantel und handtücher wasche. :deal:

Keine Ahnung, das macht meine Frau. Ich liebe zwar auch frisch bezogene Betten, aber ich hasse es, das selbst zu machen. Bin übrigens im Sommer mitunter ein extremer Kopfschwitzer. Teilweise echt eklig, da muss ich dann auch das komplette Kopfkissen mitwaschen. :D

Mh unterschiedlich, als ich noch zuhause gewohnt habe, hab ich das Bett alle 3-4 Wochen neu bezogen, während meiner WG Zeit wurde das Ding auch schon mal nur alle 4 Monate abgezogen.....wobei ich da dann auch nur 2-3 mal die Woche gepennt habe, jetzt wo ich mit meiner Freundin zusammen wohne wird das Ding von der Hygiene Autistin jede Woche neu bezogen, bzw. jedesmal nachm Poppen. also ca. 1-3 mal (wenns hochkommt, hahahaha :gerri: ) die woche bezogen.

Mantis schrieb:
Mh unterschiedlich, als ich noch zuhause gewohnt habe, hab ich das Bett alle 3-4 Wochen neu bezogen, während meiner WG Zeit wurde das Ding auch schon mal nur alle 4 Monate abgezogen.....wobei ich da dann auch nur 2-3 mal die Woche gepennt habe, jetzt wo ich mit meiner Freundin zusammen wohne wird das Ding von der Hygiene Autistin jede Woche neu bezogen, bzw. jedesmal nachm Poppen. also ca. 1-3 mal (wenns hochkommt, hahahaha :gerri: ) die woche bezogen.

:lol:

Das ist ja krass irgendwie.

Urgs schrieb:
Bin übrigens im Sommer mitunter ein extremer Kopfschwitzer. Teilweise echt eklig, da muss ich dann auch das komplette Kopfkissen mitwaschen. :D

Das habe ich auch neuerdings :skep: das macht mich ganz kirre, mein Kissen ist teilweise so nass als wenn es direkt aus der Waschmaschine kommt... Früher hatte ich das nie.

tastepolice schrieb:
Urgs schrieb:
Bin übrigens im Sommer mitunter ein extremer Kopfschwitzer. Teilweise echt eklig, da muss ich dann auch das komplette Kopfkissen mitwaschen. :D

Das habe ich auch neuerdings :skep: das macht mich ganz kirre, mein Kissen ist teilweise so nass als wenn es direkt aus der Waschmaschine kommt... Früher hatte ich das nie.

Vielleicht sabberst du auch nur?

Das Latexzeug in meiner Kammer wird einmal in der Woche nass abgespritzt.

Tommse schrieb:
tastepolice schrieb:
Urgs schrieb:

Vielleicht sabberst du auch nur?

Das Latexzeug in meiner Kammer wird einmal in der Woche nass abgespritzt.

Nackt, mit einem Gagball im Maul.

tastepolice schrieb:
Urgs schrieb:

Bei mir ist das auch erst seit 2-3 Jahren oder so. Is halt auch nur wenns draussen länger heiß war und die Wohnung sich aufgeheizt hat. Auffällig ist es aber auch, wenn ich ne Grippe hatte, dann schwitz ich das auch noch einige Tage lang nachts aus. Finds auch eklig und natürlich auch supernervig. Aber was will man machen.Unangenehm riechts aber nicht, zum Glück.