Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie oft war eure PS3 schon defekt, und was hat es gekostet?

Wie oft war eure PS3 schon defekt, und was hat es gekostet?

• Ein Defekt im 2. Jahr, kostenlose Reparatur.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Defekt im 2. Jahr, kostenlose neue Konsole.

• Ein Defekt im 1. Jahr, Rep.-Kosten von XXX Euro.

• Ein Defekt im 2. Jahr, Rep.-Kosten von XXX Euro.

• Ein Defekt im 1. Jahr, neue Konsole mit XXX Euro Zuzahlung.

• Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt zweimal ne PS3, einmal 60GB und einmal 80GB. Bei beiden kein einziges Problem oder Defekt:)
Im Gegensatz zu meiner zehnten oder elften 360, habe irgendwann aufgehört zu zählen:D

also meine launch jap. PS3 60 GB läuft noch, hab ich meinen bruder geschenkt und mir ne EU PS3 40 GB gekauft zum launch der 40 GB, die läuft auch noch und nun hab ich seit nen Monat die Slim.

allerdingsdings muss ich sagen das der wirklich scheiße ist, meine PS2 slim hat damals gut 80E reparatur gekostet obwohl die nicht mal ein jahr aufm markt war, hab den kassenzettel verloren.

Meine Konsole ging nach ca 1,5 Jahren kaputt und da Amazon das Modell (60 Gig) nicht mehr liefern konnte, hab ich meine 600€ wiederbekommen und mir anschließend bei Media Markt das PS3 80 Gig + PSP Bundle für 400€ geholt. Die alte hab ich zwar einschicken müssen, aber die beiden Games die ursprünglich dabei waren hab ich (ausversehen :D) behalten. Insgesamt ein ganz gutes Geschäft, abgesehen davon, dass ich nun meine PS2 Games nicht mehr abspielen kann ;)

Einmal Defekt innerhalb eines Jahres. Beim BluRay gucken ist das Laufwerk abgeraucht. Hab dann ne neue Killzone PS3 bekommen bzw. gekauft. Hab das Geld voll erstattet bekommen.

Zurück
Oben