Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie nerdig seid ihr ? (Test inside)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5825, am Ende hatte ich etwas Pech. Dr. Kawashima wurde nicht angenommen, genausowenig wie N für N+.

6950 im zweiten Versuch. Verdammt, bin ich wirklich so nerdig?

Kla$ schrieb:
Kann es sein das das Quiz fehlerhaft ist? Beim Zelda WW Screenshot war Zelda WW und Zelda TWW falsch.

350 nur :kaffee:

Wind Waker einzugeben reicht ihm da vollkommen.

Gerade wieder probiert und auf 6900 gekommen. Da war echt verdammt vieles dabei, womit ich einen guten Teil meiner Kindheit verbracht habe. :D

unbenanntwea.png

Bei den verschiedenen Zelda Teilen reicht es, wenn man einfach nur Zelda eingibt. Hatte eben 3 verschiedene Teile in dem Quiz und immer die selbe Antwort gegeben.

4025
Mir ist Ocarin of Time spontan nicht mehr eingefallen :ugly:
Blöder Zeitdruck :D

EDIT: dmnk, bei Ocarine of Time reichte Zelda nicht aus.

Eben gerade auch eindeutig den Beweis gehabt:

2x gespielt und habe 2x das Tekken Bild gehabt

Ich war in der zweiten Schwierigkeitsrunde und habe Tekken eingegeben - war richtig.
Eben gerade beim ersten Schwierigkeitsgrad wollte er von mir unbedingt Tekken Tag Tournament haben.

Reaver schrieb:
4025
Mir ist Ocarin of Time spontan nicht mehr eingefallen :ugly:
Blöder Zeitdruck :D

EDIT: dmnk, bei Ocarine of Time reichte Zelda nicht aus.

Eben gerade auch eindeutig den Beweis gehabt:

2x gespielt und habe 2x das Tekken Bild gehabt

Ich war in der zweiten Schwierigkeitsrunde und habe Tekken eingegeben - war richtig.
Eben gerade beim ersten Schwierigkeitsgrad wollte er von mir unbedingt Tekken Tag Tournament haben.

Es gibt von ein paar Spielen mehrere Bilder, die teils unterschiedlich benannt werden müssen. Von Zelda - Ocarina of Time kenn ich zwei Bilder und beide male tat es einfach "Zelda". :)

Zurück
Oben