Primär zur Nutzung als Streaming Box (Kommende Sky, Mediathek & Maxdome) überlege ich mir gerade eine neue 360 zu kaufen, die muss dazu im Dashboard ohne eingelegte DVD aber in 2m Entfernung am besten nicht mehr zu hören sein. Gut ein kleines Rauschen lass ich mir noch gefallen...
Werd ich mit der 360 glücklich?
Werd ich mit der 360 glücklich?
