Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie lange seid ihr einem einzigen Spiel treu geblieben?

Wie lange seid ihr einem einzigen Spiel treu geblieben?

• Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da fallen mir spontan nur grand prix 3 / 4 sowie f1 racing championship von ubisoft ein. allesamt mehrere jahre, grand prix 4 habe ich zuletzt im letzten jahr regelmäßig gespielt. dürfte 2002 oder 2003 erschienen sein.

4 Jahre intensiv, Return to Castle Wolfenstein Enemy Territory.

Seit 12 Jahren ab und an (und letzte Woche während der Krankschreibung wieder :D )- Sim City 3000

camahan schrieb:
und natürlich Baldurs Gate 2 immer wieder mal

:headbang:

Hab ich auch schon 4-5 mal durchgespielt. Zuletzt als Kensai.

Aaaah, wenn ich nur an die wunderbaren Quests denke, das faszinierende verdeckte Ermitteln als verzauberter Drow in der Unterwelt, wie man zwischendurch auf Drizzt trifft, der Kampf gegen Kangaxx und Co.

Und das beste Abenteuer, Der Häuter vom Brückenviertel.

Ich hab ein halbes Jahr nur PGR2 gespielt, nachher hatte ich überall Platin und war bestimmt einer der besten PGR2 Spieler, ich habe da die Kurve genommen und die Fahrzeuge beherrscht, es war ein unglaubliches Gefühl sich so intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen, aber dazu kam es bisher nie wieder.

Anubis schrieb:
Ich hab ein halbes Jahr nur PGR2 gespielt, nachher hatte ich überall Platin und war bestimmt einer der besten PGR2 Spieler, ich habe da die Kurve genommen und die Fahrzeuge beherrscht, es war ein unglaubliches Gefühl sich so intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen, aber dazu kam es bisher nie wieder.

Ohja, PGR 2 war ein Traum :sabber:

Generell der Halo Serie und Gears 1 (bzw alle Teile). Gears 1 habe ich mit glaube gegen 2006 gekauft und habe es bis letztes Jahr noch intensiv gezockt. Halo bleibe ich generell treu da wird sich hier nichts dran rütteln :D

Hinzu kommen dann noch die Elder Scrolls Teile ;)

Müsste PSO auf Dreamcast gewesen sein. Gute 200 Stunden, für das Spiel nicht viel, für meine Verhältnisse allerdings schon. Normalerweise habe ich allerspätestens nach 60 Spielstunden die Faxen dicke! :D

DOTT, Indiana Jones Fate of Atlantis, Monkey Island 1-3 und Baphomet's Fluch 1 und 2 spiele ich ab und zu immer mal wieder durch. Das geht auch so seit über 10 Jahren.

Dazu noch PES 6, das ich seit Release immer noch zocke. Das sind auch fast 6 Jahre.

Zurück
Oben