Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange seid ihr einem einzigen Spiel treu geblieben?
Ca. 3 Jahre lang fast täglich Halo 2 Multiplayer. Donkey Kong Country 2 wird pro Jahr bestimmt 2-3 mal durchgezockt und Zelda: The Wind Waker kommt auch regelmäßig in den Cube bzw. mittlerweile in die Wii.
seit es erschienen ist 2004 ? Vampire Bloodlines 2 jedes Jahr ein mal mindestens.
Zuletzt noch mal durchgespielt: Jagged Alliance 2 also seit 13 Jahren
und natürlich Baldurs Gate 2 immer wieder mal
Hm immer der 2.Teil ob das was zu bedeuten hat ?
Bei mir wohl Defender of the Crown. In den 80er aufm C64 gezockt bis zum erbrechen, dann Anfang der 90er nochmal gekauft und gezockt. Ende der 90er remake für den PC gekauft und irgendwann in den letzten Jahren nochmal kurz per C64 Emulator. Wohl das Spiel meines Lebens
Gibt auch ältere Spiele, die ich immer wieder einlege, aber besonders hervorheben möchte ich, dass ich mir vor 2 Jahren Shadow of Memories wieder geholt hab, nachdem ich es damals verkauft habe (war meine allererstes Xbox-Spiel) und ich plane, es demnächst wieder einzulegen und einen Trip in die Vergangenheit zu machen. Tolles "Spiel", ich liebe es!
Dragon Age: Origins. Ich spiele es einfach sehr gerne, die Welt fasziniert mich immer wieder. Darüber hinaus noch Sachen wie Oblivion, Mount & Blade und Europa Universalis 3 sehr lange gespielt.
Halo 3 seit Release. Zwar mit immer wieder mal wochenlangen oder teiwleise 2-3 Monatelangen Unterbrechungen, aber dafür gabs auch Zeiten wos exzessiv gezockt wurde.^^
Wird sich bis Halo4 auch nicht ändern... und danach auch nur wenn 343i keinen casual Scheiss released. Bzw. werden dann wohl bald mal die Server abgeschalten.
Seit 2008 zocke ich den Football Manager 2008 auf der XB360!
Kein Spiel hat mich bislang so gefesselt wie dieses! Bin mittlerweile in Saison 2035/36 angekommen. Allerdings war ich bislang nicht sonderlich erfolgreich. Nur 2 Meistertitel und 5 Cupsiege stehen zu Buche!
Leider gibt es die Serie auf der 360er nicht mehr und auf dem PC will ich sie (obwohl es dort schon die 2012 Variante gibt) nicht spielen, da ich dort für Meisterschaften keine Achievements kriege!
So kann ich also sagen, dass ich seit über 4 Jahren diesem Spiel "treu" geblieben bin!
Ich spiele Monkey Island 1 & 2 und vor allem Day of the Tentacle eigentlich jedes Jahr einmal durch (seit 15-16 Jahren). Ansonsten verschiedene Mario-Teile (speziell Super Mario World und SMB3) und gelegentlich Counter Strike.