Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

  • < 5 Minuten

    Stimmen: 10 10,3%
  • 5 - 9 Minuten

    Stimmen: 15 15,5%
  • 10 - 14 Minuten

    Stimmen: 31 32,0%
  • 15 - 30 Minuten

    Stimmen: 34 35,1%
  • > 30 Minuten

    Stimmen: 7 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr glücklichen. Wenn ich Morgens rasier sieht man das meistens gegen Abend nicht mal mehr. Wurde mir auf den Hochzeitsbildern zum verhängnis. Jetzt heisst es ich hätte mich nicht mal zur eigenen Hochzeit rasiert.
 
Cale schrieb:
Wenn Du in der Bank, Hotel, Restaurant, etc. unrasiert auftritts, gibt es auch ein Anschiß vom Chef. Das ist doch ganz normal :?
Nö, überholt ist das. Bank, Hotel, Restaurant...überall schon Personal mit 3 Tage Bart gesehen. Ich denke, das Gesamtbild sollte ausschlaggebend sein.
 
Cale schrieb:
Dow Jones schrieb:
clemgab schrieb:
Weil man, zumindest bei uns, in der Früh eine sogenannte "Standeskontrolle" hat, wo meistens die Adjustierung und die Rasur begutachtet wird.

Gott, is das ein Verein...

Wenn Du in der Bank, Hotel, Restaurant, etc. unrasiert auftritts, gibt es auch ein Anschiß vom Chef. Das ist doch ganz normal :?

:lol: Was´n Vergleich. Inner Bank oder Hotel oder Restaurant interessierts eventuell die Gäste/Kunden. Im Krieg lacht sich Dein Feind aber eher tot wenn Du mit nem Babypopo im Gesicht ankommst (ah, ok, beim Schreiben gemerkt das das wohl der Sinn daran ist :grins: )
 
Lang. Ich nehm mir soviel Zeit wie ich will morgens mit duschen, waschen, rasieren (was bei mir aber nur 20 Sek dauert, da ich ja nur nacharbeite), trallala. Ausserdem les ich meine Mails und den ganzen anderen Scheiss und arbeite meine Bookmarks durch im Bad. :D


@Bundeswehr: Ist doch logisch, das ist Teil der Disziplin, ich find das nicht besonders erstaunlich. Unrasierte Soldaten gibbet nich, das sind Partisanen oder Cops aus dem Irak ;)
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
:lol: Was´n Vergleich. Inner Bank oder Hotel oder Restaurant interessierts eventuell die Gäste/Kunden. Im Krieg lacht sich Dein Feind aber eher tot wenn Du mit nem Babypopo im Gesicht ankommst (ah, ok, beim Schreiben gemerkt das das wohl der Sinn daran ist :grins: )

Warst nicht beim Bund, was? Ist einfach eine Frage der Disziplin ;)

Bandit schrieb:
Cale schrieb:
Wenn Du in der Bank, Hotel, Restaurant, etc. unrasiert auftritts, gibt es auch ein Anschiß vom Chef. Das ist doch ganz normal :?
Nö, überholt ist das. Bank, Hotel, Restaurant...überall schon Personal mit 3 Tage Bart gesehen. Ich denke, das Gesamtbild sollte ausschlaggebend sein.

Genau, und da paßt ein unrasiertes Gesicht nicht rein. Fände ich in einer Bank oder im Restaurant ehrlich gesagt auch unpassend. Dönerbude OK, das ist was anderes.
 
dweezzu schrieb:
erst duschen, dann Zähne putzen und rasieren?
Schlimmer ist es doch, sich erst die ähne zu putzen und dann zu frühstücken. Konnte sowas noch nie verstehen... Zähne putzen steht bei mir an letzter Stelle (also ich meine es so, dass ich es als letztes erledige und nict das mich das nict juckt :ugly: ).
 
Spieletreffer schrieb:
Schlimmer ist es doch, sich erst die ähne zu putzen und dann zu frühstücken. Konnte sowas noch nie verstehen...
Nö, so reibst Du Dir den Zucker etc. schön in die Zähne. Erst Putzen, danach essen.
Ausserdem ist es bei den meisten der normale Ablauf. Waschen, Anziehen, Frühstücken und raus aus dem Haus.
 
Bandit schrieb:
Spieletreffer schrieb:
Schlimmer ist es doch, sich erst die ähne zu putzen und dann zu frühstücken. Konnte sowas noch nie verstehen...
Nö, so reibst Du Dir den Zucker etc. schön in die Zähne. Erst Putzen, danach essen.
Ausserdem ist es bei den meisten der normale Ablauf. Waschen, Anziehen, Frühstücken und raus aus dem Haus.
Hm, also ich finde es echt unhygienisch. Putzen um es wieder zu verdrecken, das ist nichts für mich.
 
da ich morgens teilweise gar nicht aus dem Bett komme, sind es in der Regel unter 5 Minuten, meistens eigentlich nur 2min fürs Zähneputzen... mehr ist eh nicht drin, wenn ich insgesamt nur 5min vom Aufstehen bis aus dem Haus gehen habe :grins:
 
Bandit schrieb:
Spieletreffer schrieb:
Schlimmer ist es doch, sich erst die ähne zu putzen und dann zu frühstücken. Konnte sowas noch nie verstehen...
Nö, so reibst Du Dir den Zucker etc. schön in die Zähne. Erst Putzen, danach essen.
Ausserdem ist es bei den meisten der normale Ablauf. Waschen, Anziehen, Frühstücken und raus aus dem Haus.

In dieser Reihefolge würde ich das Frühstück gegen die Wand spucken. Grauenhaft mit dem frischen Geschmack der Zahnpasta im Mund etwas zu essen.

Sisaya schrieb:
da ich morgens teilweise gar nicht aus dem Bett komme, sind es in der Regel unter 5 Minuten, meistens eigentlich nur 2min fürs Zähneputzen... mehr ist eh nicht drin, wenn ich insgesamt nur 5min vom Aufstehen bis aus dem Haus gehen habe :grins:

Das kommt mir bekannt vor. :D
 
Spieletreffer schrieb:
Bandit schrieb:
Spieletreffer schrieb:
Schlimmer ist es doch, sich erst die ähne zu putzen und dann zu frühstücken. Konnte sowas noch nie verstehen...
Nö, so reibst Du Dir den Zucker etc. schön in die Zähne. Erst Putzen, danach essen.
Ausserdem ist es bei den meisten der normale Ablauf. Waschen, Anziehen, Frühstücken und raus aus dem Haus.
Hm, also ich finde es echt unhygienisch. Putzen um es wieder zu verdrecken, das ist nichts für mich.

Den Zähnen tut's trotzdem nicht gut.
 
vergil schrieb:
Spieletreffer schrieb:
Bandit schrieb:
Spieletreffer schrieb:
Schlimmer ist es doch, sich erst die ähne zu putzen und dann zu frühstücken. Konnte sowas noch nie verstehen...
Nö, so reibst Du Dir den Zucker etc. schön in die Zähne. Erst Putzen, danach essen.
Ausserdem ist es bei den meisten der normale Ablauf. Waschen, Anziehen, Frühstücken und raus aus dem Haus.
Hm, also ich finde es echt unhygienisch. Putzen um es wieder zu verdrecken, das ist nichts für mich.

Den Zähnen tut's trotzdem nicht gut.
Wusste das nicht, um ehrlich zu sein. Aber ich mach das schon seit ich denken kann so. Mal schauen, ob ichs wirklich durchziehe, das nun anders herum zu machen.
 
Zurück
Oben