Türenmacher
IO Independent
Ich bin auch täglich mehrere Stunden online. Kein anderes Forum zuvor hat das geschafft. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:da sitzen immer die selben Stereotypen und führen die selben langweiligen, intelligenzlosen und voraussehbaren Diskussionen.
DaMeep schrieb:Mittlerweile nichtmehr so oft , so 2-3x die Woche denke ich .
Fischkugel schrieb:thisReaver schrieb:Sehr intensiv. Ich bin täglich mehrmals hier und im Prinzip habe ich sie als Startseite. Steht bei mir in der Opera Schnellwahl an erster Stelle und klicke ich als erstes drauf wenn ich meine üblichen Verdächtige abarbeite.
thisWaldGespenst schrieb:KT wird in der regel zig mal am tag gecheckt!
so wie es sich gehört!!![]()
and thisBlackacidevil138 schrieb:Startseite und ständiger Begleiter in meinem Leben seit rund 3 Jahren. Fühl mich pudelwohl.
und sogar noch unterwegs mit dem Smartphone wird in KT regelmäßig reingeschaut
Zimtzicke schrieb:DaMeep schrieb:Mittlerweile nichtmehr so oft , so 2-3x die Woche denke ich .
Und warum?![]()
Zimtzicke schrieb:DaMeep schrieb:Mittlerweile nichtmehr so oft , so 2-3x die Woche denke ich .
Und warum?![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Startseite sicher nicht, weil es einfach wichtigeres gibt als Videospiele. Aber ich rufe die Seite mehrmals täglich auf. Im Prinzip idle ich auch gerne stundenlang auf der Main Seite rum und gucke immer mal wieder ob was neues geschrieben wurde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen