Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie intensiv nutzt du Konsolentreff?

Wie intensiv nutzt du Konsolentreff?

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr intensiv. Bin fast dauerhaft online, ein Browserfenster hat eigentlich immer KT offen.

Neben 4P mein einziges Protal, bei dem ich mich über Videospiele informiere. Denn keines ist so verlässlich und vielseitig wie KT :bier:

Wenn der Firefox offen ist (was fast immer der Fall ist, wenn der Laptop an ist), ist auch ein KT-Tab offen.
KT steht in meiner Schnellwahl (die mein eigentlicher Startbildschirm des FF ist) an erster Stelle und ist morgens meist die erste Seite, die ich öffne (zusammen mit FB) und abends meist die letzte Seite, die ich schließe.

Schau eigentlich, wenn ich zuhause bin, min. einmal pro Stunde rein und halt mich somit von Sachen ab, die grade wichtiger wären :gerri:

Zu der einzigartigen Community und Themenvielfalt hier muss ich glaub ich nix mehr schreiben. Nur soviel: Gäbe es KT nicht, wäre ich im Internet außerhalb von FB nicht wirklich aktiv. Jedes andere Forum (insb. im Gaming-Bereich) nervt mich nach 5 Minuten kolossal, da sitzen immer die selben Stereotypen und führen die selben langweiligen, intelligenzlosen und voraussehbaren Diskussionen.

Das will ich für dich auch hoffen. :Grins: Mit KT hat man aufzustehen bevor man seine Emails checkt, man hat seine Arbeit am Computer damit zu versüßen, Pause ist eh klar und man hat sich Gute Nacht zu sagen mit KT. :deal:

el_barto schrieb:
da sitzen immer die selben Stereotypen und führen die selben langweiligen, intelligenzlosen und voraussehbaren Diskussionen.

"PC ist besser als Konsole!"
"Nein!"
fighting_60.gif

Fischkugel schrieb:
Reaver schrieb:
Sehr intensiv. Ich bin täglich mehrmals hier und im Prinzip habe ich sie als Startseite. Steht bei mir in der Opera Schnellwahl an erster Stelle und klicke ich als erstes drauf wenn ich meine üblichen Verdächtige abarbeite.
this
WaldGespenst schrieb:
KT wird in der regel zig mal am tag gecheckt!

so wie es sich gehört!! :deal:
this
Blackacidevil138 schrieb:
Startseite und ständiger Begleiter in meinem Leben seit rund 3 Jahren. Fühl mich pudelwohl.
and this

und sogar noch unterwegs mit dem Smartphone wird in KT regelmäßig reingeschaut

This, obwohl mit dem Smartphone schaue ich nur ab und zu rein, das ist mir irgendwie zu umständlich.
Ach und bei mir steht KT nicht in der Opera Schnellwahl sonder in der Lesezeichen Symbolleiste an erster Stelle :D

intensiv?
meinst du: "jah!, jah! jah", "ich komme" oder welche art soll es denn sein?

ich zb. werde jedesmal richtig geil, wenn der geächtete was neues schreibt :)

Startseite sicher nicht, weil es einfach wichtigeres gibt als Videospiele. Aber ich rufe die Seite mehrmals täglich auf. Im Prinzip idle ich auch gerne stundenlang auf der Main Seite rum und gucke immer mal wieder ob was neues geschrieben wurde.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Startseite sicher nicht, weil es einfach wichtigeres gibt als Videospiele. Aber ich rufe die Seite mehrmals täglich auf. Im Prinzip idle ich auch gerne stundenlang auf der Main Seite rum und gucke immer mal wieder ob was neues geschrieben wurde.

Auf gar keinen Fall du Ketzer. :klopf:

Zurück
Oben