Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie intensiv nutzt du Konsolentreff?

Wie intensiv nutzt du Konsolentreff?

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lese bereits seit einigen Monaten aktiv mit, und bin seit kurzem registriertes Mitglied und muss sagen - KT rockt!

Sehr aktuell, informativ und durch die eingeschworenen Stamm-User auch sehr ulterhaltsam ;-)

Wie intensiv nutzt ihr das Forum?
Stöbert ihr lieber als zu zocken?
Was vermisst ihr vielleicht sogar?

KT ist meine Startseite*
Ich schaue täglich mehrfach rein*

KT ist zusammen mit FB meine Startseite^^ also schau ich logischerweise täglich paar mal rein.

Sehr intensiv. Ich bin täglich mehrmals hier und im Prinzip habe ich sie als Startseite. Steht bei mir in der Opera Schnellwahl an erster Stelle und klicke ich als erstes drauf wenn ich meine üblichen Verdächtige abarbeite.

Startseite und ständiger Begleiter in meinem Leben seit rund 3 Jahren. Fühl mich pudelwohl.

Reaver schrieb:
Sehr intensiv. Ich bin täglich mehrmals hier und im Prinzip habe ich sie als Startseite. Steht bei mir in der Opera Schnellwahl an erster Stelle und klicke ich als erstes drauf wenn ich meine üblichen Verdächtige abarbeite.
this
WaldGespenst schrieb:
KT wird in der regel zig mal am tag gecheckt!

so wie es sich gehört!! :deal:
this
Blackacidevil138 schrieb:
Startseite und ständiger Begleiter in meinem Leben seit rund 3 Jahren. Fühl mich pudelwohl.
and this

und sogar noch unterwegs mit dem Smartphone wird in KT regelmäßig reingeschaut

Platz 11 in der Onlinezeit sagt wohl genug. :)

Im KT habe ich die einzigen virtuellen Bekanntschaften überhaupt, ich mag die User und das Team.

Im KT kann ich News, Reviews und Kolumnen schreiben.

KT ist die beste Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum, wenn es um Erfahrungsberichte und Meinungen zu Spielen geht.

Im KT ist immer was los, andere Foren sind dagegen TOT!

kriege gamesnews,politiknews,film und musik news, reviews , hilfen und lustige bildchen.. sport gerüchte vor allen anderen und schnäppchenangebote.. deshalb bin ich bei der onlinezeit auch top2 oder so :gerri:

Fischkugel schrieb:
Reaver schrieb:
this
WaldGespenst schrieb:
KT wird in der regel zig mal am tag gecheckt!

so wie es sich gehört!! :deal:
this
Blackacidevil138 schrieb:
and this

Superthis!

KT lässt sich bei mir in nur in einem Bild erklären:
jack-nicholson-flew-ovt7x6.gif

Zurück
Oben