Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie informiert ihr euch primär über aktuelle Nachrichten?

Wie informiert ihr euch primär über aktuelle Nachrichten?

• RTL2-News. Ich mag es wenn alles keinen Sinn ergibt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Sat.1 Nachrichten, ich hab kein RTL...

• Worin halt gerade der Fisch eingewickelt wurde.

• Ich tu nur die Bild-Zeitung lesen tun.

• Die Postkutsche kommt einmal die Woche.

• Ha? Iieeee! Yamete!!!

• Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das sind eigentlich die wichtigsten Nachrichten. Was Pro7 teilweise unter Nachrichten versteht, hätte man früher selbst in Boulevardsendungen wegen mangelnder Relevanz abgelehnt.

Meine News bekomme ich eigentlich hauptsächlich ausm Internet, ein Blick aufs SpOn-Widget auf meinem Desktop reicht da aus.
Wenn ich im TV News schaue, dann eigentlich auch die Tagesschau. Auf den Privaten kommt mir da zuviel Society-Mist und unreflektierter Blödsinn.
Nachts schau ich dann oft noch das RTL-Nachtjournal, allerdings nicht um mich zu informieren, sondern zwecks seichter UNterhaltung kurz vorm Einschlafen...

el_barto schrieb:
Meine News bekomme ich eigentlich hauptsächlich ausm Internet, ein Blick aufs SpOn-Widget auf meinem Desktop reicht da aus.
Wenn ich im TV News schaue, dann eigentlich auch die Tagesschau. Auf den Privaten kommt mir da zuviel Society-Mist und unreflektierter Blödsinn.
Nachts schau ich dann oft noch das RTL-Nachtjournal, allerdings nicht um mich zu informieren, sondern zwecks seichter UNterhaltung kurz vorm Einschlafen...

Mich hat jahrelang Hainer Bremer in den Schlaf gelabert... :lol:

Zimtzicke schrieb:
el_barto schrieb:

Mich hat jahrelang Hainer Bremer in den Schlaf gelabert... :lol:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=ez2I7H59FXQ[/yt]
:grins:

Zurück
Oben