Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie informiert ihr euch primär über aktuelle Nachrichten?

Wie informiert ihr euch primär über aktuelle Nachrichten?

• RTL2-News. Ich mag es wenn alles keinen Sinn ergibt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Sat.1 Nachrichten, ich hab kein RTL...

• Worin halt gerade der Fisch eingewickelt wurde.

• Ich tu nur die Bild-Zeitung lesen tun.

• Die Postkutsche kommt einmal die Woche.

• Ha? Iieeee! Yamete!!!

• Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mehrfachantworten wären cool gewesen.:kaffee:
hab ausversehen auf zdf geklickt. war ein fehler.

ich informier mich so:

punkt12 (da ist man rundum gut informiert)
exclusiv
taff
und manchmal rtl2 news, aber meistens telefoniere ich um diese uhrzeit, weil ich wieß ich stör um diese uhrzeit keinen bei seinem fernseh programm.

und im internet natürlich bei perez hilton.

Game Nachrichten über über 20 Feeds und einige Seiten die ich so ansurfe.

Richtige Nachrichten durch die Tagesschau, RTL aktuell, Nachtjournal, Pro Sieben Nachrichten, N24, NTV, Tageszeitung blah.
Kommt immer drauf an. Bin aber keiner der jedes Abend um 18:45h RTL einschaltet oder um 20h die Tagesschau.

Bei uns läuft allabendlich die Berliner Abendschau und anschliessend die Tagesschau. Das ist für uns ne feste Instanz. Morgens läuft dann auf Arbeit das Radio und zum Frühstück gönn ich mit den Berliner Kurier. :D

In der Frühstückspause blättere ich die Tageszeitung durch, in der Mittagspause dann Spiegel-Online, Abends RTL Aktuell und zwischendurch nochmal Spiegel Online.

Und wenn ich bei meiner Freundin bin gibts erstmal Taff, Exclusiv, Explosiv usw. :D

Eigentlich nur die Tagesschau und das Internet. Nachrichten der privaten Sender schaue ich mir nur zur eigenen belustigung an. Die heute Sendung vom ZDF kann man mittlerweile auch schon in die Tonne kloppen, sind fast schon so schlimm wie RTL.

Eigentlich nur im Internet.

Aber ab und zu auch heute - Claus Kleber rult :D

kleber_wal_DW_Berli_457439g.jpg

Tages-Sau und Heute. Oder eben Videotext (Tafel 112 im ARD-Text ist die Wichtigste. gefolgt von Tafel 310 in 3SAT für Kulturzeit).
Konservativ und bieder, wie ich es mag ;)

Zurück
Oben