Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Wie heisst die neue Xbox?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yzerman schrieb:
"New Xbox"
"Kinect + Xbox"
"Multimediabox"
"Xbox"
"dweezzu"
"Pilbox"
"Drizztbox"
"Wix-Box"
"Flexxbox"
"The Machine"

Eines dieser wird es werden. Ich tippe auf dweezzu. Prägnant und man weiss sofort um was es geht.

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Die heißt "saniBoX" ist doch klar und einfach zu verstehen ...
 
sanifox schrieb:

iceman-1112558013-medium.jpg
 
wie wärs mit xbox u?
haha

klingt wie i box u :-)
bumm und weg

aber eher wird es wohl xbox 3
xbox 360 reloaded oder revolutions :-)

der name hängt natürlich auch davon ab, was für ein fokus Microsoft auf das gesamte Konzept legt.
und ob sie wieder, basic, medium, large, xxlarge und überlarge editionen der selben sache bringen, sodass man im handel kaum noch durchsieht

ich hoffe auf einfachheit und eine klarheit im gesamten konzept. erwarten tu ich das aber nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben