Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Wie heisst die neue Xbox?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

Bitte entschuldigt, falls meine frage total dumm ist, ich weiss es halt eben nicht besser.

Ist es zu 100% sicher, dass die neue Xbox den Namen "Xbox 720" hat?

Vielen Dank erstmals für die Hilfe!

Gruss
Jelly
 
Die Gerüchte besagen momentan, dass sie eventuell Xbox Gold heißt. Xbox Infinity wurde auch schon genannt.

Xbox 720 eher nicht, weil das wohl mit 720p verwechselt werden und eine geringere Auflösung suggerieren könnte.
 
Infinity find ich gar nicht so schlecht aber wie Apple es macht ist es auch ok, also nur Xbox. Oder sie hauen richtig aufg die Scheiße und nennen sie wirklich Xbox kinect. Oder XBox V.
 
Infinity hat so ne feminine Note, finde ich.

Aber als Zeichen, mit der gekippten 8 ist es schon irgendwie cool. Könnte ich mir schon vorstellen, dass sie das wählen.
 
Mix-Box geht auch klar.

Ich gehe von irgendeinem lässigen "Zusatztitel" aus. Also Xbox Infinity oder so.
 
Sie sind auf den besten Weg dahin, doch. Wäre pilbox vielleicht gar nicht mal so blöd. :D


Es wird die neue xbox werden oder irgendeinen zusatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben