Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

Wie gut kennst du die Konsolentreff-User?

• Kenne mindestens eine Person im RL

Stimmen: 45 40,5%
  • Hab mindestens eine Person in ICQ, Skype, MSN, Facebook oder sowas

Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kenne jemanden zwar nicht direkt persönlich, hab denjenigen aber trotz dem in nem Messenger und

Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kenne die User nur aus dem Forum, aber wir mögen uns (quasi Board-Elite-Style)

Stimmen: 11 9,9%
  • Ich kenne keinen persönlich, aber wünsche mir bei einer bestimmen Person, den oder die mal näher ken

Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kenne keinen von hier persönlich (hier kommt ein Forever Alone-Smylie hin)

Stimmen: 38 34,2%

• Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kenne XtreCoolX (Schwager in spe) und Samstrike persönlich. Den Rest hab ich komplett in meiner Live-Friendlist. :D

Naja, nich ganz...

Achso: Den Master-Dan kenne ich nur vom Dealen! :D ;)

Freezi schrieb:
Kenne niemanden persönlich. Habe Zerfikka im ICQ, aber selbiges seit April nicht mehr an gehabt.

Wahrscheinlich aus Angst davor, daß ich ihn wieder zutexte. :D

GPLegend schrieb:
Kenne XtreCoolX (Schwager in spe) und Samstrike persönlich. Den Rest hab ich komplett in meiner Live-Friendlist. :D

Naja, nich ganz...

Achso: Den Master-Dan kenne ich nur vom Dealen! :D ;)

Hast du etwa sein Dead Space erstanden ? :ulgy:

Alexicious schrieb:
EDIT: Und ich würde Aldi und enix und omega und Dino ja gerne mal treffen! :D

:oops: Ich fühle mich geehrt...

Ich kenne den Dita und Frau, den Blacki, die Ruby, den metzg0re :sabber:, den Fikka und Jack :D, den Ächti, den DennyBee, den mistadangee, den Fanatic, den xtrecoolx, den Ekka, den Shaki, den rock2kill, den tkbonn und den DC Solaris persönlich...
(wenn ich jemanden vergessen habe war das nicht absichtlich, sondern ist auf mein Alter und die damit verbundene Vergesslichkeit zurück zu führen...)

Urgs schrieb:
Okay, dann sagt mal wann ihr Zeit hättet. Ich bin da relativ flexibel.

Also ich sag mal so, wenn der silbex nächste Woche mehr Bock hat, dann machen wir das nächste Woche. Das wäre vielleicht lustiger. Ansonsten stehe ich dir aber auch morgen früh zur Verfügung. Das wäre der 27.8. Ich schlag mal so ne Art Nachmittagskaffee vor, damit die allgemeinen Partygänger den Abend haben, um sich zu besaufen.

Zurück
Oben