Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jiders schrieb:Ansonsten hatte ich zu AXB-Zeiten ICQ-Kontakt mit Finanzi und Runaway (kennt die noch wer?)
Freezi schrieb:Kenne niemanden persönlich. Habe Zerfikka im ICQ, aber selbiges seit April nicht mehr an gehabt.
GPLegend schrieb:Kenne XtreCoolX (Schwager in spe) und Samstrike persönlich. Den Rest hab ich komplett in meiner Live-Friendlist.
Naja, nich ganz...
Achso: Den Master-Dan kenne ich nur vom Dealen!![]()
![]()
Alexicious schrieb:EDIT: Und ich würde Aldi und enix und omega und Dino ja gerne mal treffen!![]()
Ich fühle mich geehrt...
, den Fikka und Jack Sonic2k schrieb:Kenne niemanden persönlich, nur halt msn etc.

Alexicious schrieb:Sonic2k schrieb:Kenne niemanden persönlich, nur halt msn etc.
Weil du ein Drückeberger bist!![]()
Urgs schrieb:Okay, dann sagt mal wann ihr Zeit hättet. Ich bin da relativ flexibel.
Spawn schrieb:Kenne hier keinen im RL, würde aber schon gerne mal ein paar kennenlernen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen